Retrokonsole NeoGeo-Review

DZAMonty

Neuling
Hallo zusammen,

wie einige wissen, betreibe ich ja seit einiger Zeit einen kleinen, aber erfolgreichen Kanal auf Youtube. Dieser beschäftigt sich, unter anderem, auch mit Retrokonsolen und -Computern. Vor einigen Wochen hab ich ein sehr umfangreiches Review zum berühmten NeoGeo produziert, das sogar so groß wurde, dass ich 3 Teile erstellen musste. Dies möchte ich euch nun gerne auch hier mal präsentieren.
Zur Info: Ich habe schon vor Wochen einen Admin angeschrieben, ob ich hier Videos posten darf und bis heute keine Antwort erhalten. Falls dies also nicht erwünscht ist, bitte ich um Löschung des Threads und kurze Info per PN ;)

Nun aber viel Spass:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NeoGeo war geil damals :)

An deine Bibi kommt er natürlich nicht ran...

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Naja ich bin seit August 2015 aktiv. Dafür würd ich sagen, läuft es ziemlich gut. Aber Erfolg ist, wie Schönheit, immer Ansichtsache ;)
Und "KLEIN" stand da ja bei ;)

Allen anderen vielen Dank. NeoGeo war und ist eine absolute Traumkonsole. Problem sind halt leider die horrenden Preise. Vor einigen Jahren wars schon teuer. Aber was die Spiele aktuell so kosten, ist schon völlig krank. Aktuell kaufe ich keine Spiele mehr. Der Markt muss sich erstmal beruhigen ;)

Klasse Videos. Hat echt Spaß gemacht die zu sehen.

Mir kommt es so vor als wäre momentan wieder so eine Retro Phase und deswegen sind einige Sachen wieder etwas im Preis gestiegen.

Nächstes Jahr erscheint ja The Last Blade 2 nochmal für die PS4. Neben Bushido Blade 2 und Ehrgeiz mein Lieblings Beat'em Up.

Last Blade 2 wäre ja geil. Man muss mal bedenken was auf einer PS4 so machbar wäre. Bin mal gespannt :)
Danke auch dir für das tolle Lob :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh