rettet die simpsons

Downunder

Neuling
Zitat:
"Ab dem 27. März 2006 soll die Simpsonsstunde weichen und durch die Telenovela "Lotta in Love" ersetzt werden.

Für viele ist die Kultserie "Die Simpsons" der einzige Grund, den Fernseher überhaupt noch anzumachen.

Wir haben deswegen eine Unterschriftenliste bzw. Petition ins Leben gerufen, um die Pro7 Bosse davon zu überzeugen, dass es immer noch genügend Leute gibt, denen die Simpsons nicht egal sind. Sei auch du einer davon und unterschreib gegen die Absetzung der Simpsonsstunde. Damit das deutsche Fernsehen nicht noch mehr verkümmert! Wir brauchen die zwei Folgen pro Tag."

hey leute es ist ein skandal, eine solche sendung abzusetzen wegen solch einer billigen soap die es schon zu genüge gibt!

also ich hoffe, ihr könnt helfen, es zu verhindern, indem ihr auf www.rettet-die-simpsons.de geht und dort eine unterschrift abgebt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch alt!
edit: btw....SIMPSONS GO! LOTTA NO!

asbach uralt :d

3. die sollen doch weiter gezeigt werden, habe ich zumindest in nen anderen forum gelesen?

4. Simpsons sind einfach geil. Kauft euch die Seasons, sind alle ihr Geld wert

ah mach gerade TV an um Simpsons zu gucken und jetzt läuft da
"Lotta in Love"
Wer guckt sich den diesen Müll an?
was soll der müll

aber echt ... immer diese dummen telenovelas ^^
hat einer die emailaddy von lotta ?
Lass die mal zuspammen und sagen, dass das Müll is was die da macht :d

Deskjet87 schrieb:
ah mach gerade TV an um Simpsons zu gucken und jetzt läuft da
"Lotta in Love"
Wer guckt sich den diesen Müll an?
was soll der müll

omg. haben die wirklich "lotta in love" durchgesetzt?
ich dachte simpsons bleibt??

Downunder schrieb:
Zitat:
Für viele ist die Kultserie "Die Simpsons" der einzige Grund, den Fernseher überhaupt noch anzumachen.

Genau das selbe hab ich gestern auch gedacht! Ich mahc auch nur noch die Klotze an um Simpsons zu schauen! :fresse:

Aber schaut mal da:

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/2121532.html

Der Lotta mist is wohl doch nicht so gut! Die haben doch schon ein paar mal die Simpsons absetzten wollen, habens aber nie "geschafft" :coolblue:
Naja und eine Simpsons Folge kommt ja noch. Also schnell die Klotze an ist 18:30Uhr...

damit sollte sich geklärt haben
"wer sie wirklich ist"

Deskjet87 schrieb:
damit sollte sich geklärt haben
"wer sie wirklich ist"

war das nicht klar? wusste ich sofort :d
so ähnlich kann man ja net aussehen ^^

hoffentlich setzen sie lotta wieder ab...

? was meinst du?
"so ähnlich kann man ja net aussehen ^^ "
versteh ich nicht
hab gerade 10 minuten geshen als ich auf simpsons gewartet habe
schlimmer als ich gedacht hatte von dieser überschlimmen Werbung
" Wer bin ich wirklich" kann ich net mehr hören

Deskjet87 schrieb:
? was meinst du?
"so ähnlich kann man ja net aussehen ^^ "
versteh ich nicht
hab gerade 10 minuten geshen als ich auf simpsons gewartet habe
schlimmer als ich gedacht hatte von dieser überschlimmen Werbung
" Wer bin ich wirklich" kann ich net mehr hören

ja ich wusste gleich das die lotta die reinhardt ist.
oder hast du was anderes gemeint? :d
verwirr mich nicht so :rolleyes: :banana:

http://pro-simpsons.de/

http://pro-simpsons.com/eure-meinung.htm

das ganze bitte machen :hail: :banana:

" Sehr geehrtes Pro7 Team

Leider musste ich feststellen das Sie die Doppelfolge der Simpsons auf nur eine Folge reduziert haben. Stattdessen läuft nun eine Telenovela namens "Lotta in Love".
Ich habe mir die erste Folge "Lotta in Love" angesehen und musste mit erschrecken feststellen dass diese Telenovela ein mächtiger Schritt weg vom gewohnten Pro7 Niveau ist.

Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen das ich mit der jetzigen Programmsituation nicht einverstanden bin und in Zukunft erst ab 18.30Uhr einschalten werde.

Ich würde mir wünschen, Sie überdenken Ihre Programm Entscheidung noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

DEINE UNTERSCHRIFT "

an: http://www.prosieben.de/service/kon...9&param1=Prosieben im TV&param2=Lotta in Love

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh