Rev. 1.0, 1.1 und 2.0 beim Gigabyte P35-DS4

biffwulf

Neuling
Hallo Leute,

hab mal eine Frage zu den verschiedenen Revisionen des Gigabyte P35-DS4.
Worin liegen die Unterschiede?

VV-Computer bietet nämlich alle drei Revisionen an und da liegen gut 15 € zwischen Rev 1.0 und Rev 2.0. Also muss es doch ein paar Änderungen geben. Habe gelesen, die Heatpipe ist verändert.

Zu welcher Revision würdet Ihr mir raten?

Hab im Sammelthread auf der ersten Seite leider nichts dazu gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das 2.0 ist meines Wissens identisch mit dem 1.1, abgesehen von der Tatsache dass das 2.0 mehr USB Ports und einen firewire mehr hat, dafür fällt der Parallele und Serielle Port weg (Die gibts dann als Slotblech). beim 1.1 wurde glaub ich nur die Kühlkonstruktion vom 1.0 verändert. Ich selber habe Revision 1.1.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info. Werde wohl Rev 1.1 nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh