Ich bedanke mich herzlich bei Certon für das Sample
Was um Gottes Willen ist eine dataROCK?
Wer kennt das nicht? Die Daten sind auf der externen Festplatte zur Sicherung, die Festplatte fällt runter und das Geschrei wegen den verloren Daten ist dann Groß.
Was hilft dagegen?
Klar, die langweilige Variante, die Festplatte einfach nicht rumwerfen.
Die coolere Variante, die nicht nur wie ein Fels im Vergleich zu anderen Festplatten aussieht sondern sich auch so verhält, was die Robustheit angeht, hört auf den Namen Certon dataROCK.
Die Firma Certon Systems ist ansässig in Heidelberg und entwickelt diese massive externe Festplatte, die wohl sämtliche alltägliche Probleme mit Wasserschäden oder Stürze ohne Probleme aushalten sollte.
Ich möchte an dieser Stelle einfach auf mein kleines Vorabvideo aufmerksam machen, was ich schon alles mit der Certon dataROCK angestellt habe.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen