review d. lian li v600!?

musashi

Semiprofi
hallo hwluxx-redaktion,
in der aktuellen ausgabe kündigt ihr u.a. einen test des lin li v600 an, der "auf unserem onlineportal www.hardwareluxx.de zu finden ist"
wo ist dieser test?:wink:
bin ich zu dämlich, ihn zu finden oder ist er noch gar nicht erschienen?
wenn nein, wann kommt er denn etwa?

danke im voraus,
musashi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich dem Redakteur mal Beine machen, der Test ist nämlich noch nicht fertig.

aha, da bin ich ja beruhigt:cool:
und wo wir schonmal beim thema sind, was für gehäuse werdet iht vorraussichtlich in der nächsten [printed] testen?

Hallo, ich bin leider noch nicht dazu gekomme. Ich hoffe aber, dass ich den Test innerhalb der kommenden 14 tage fertig bekomme.

es is vielleicht irgendwie blöd von mir, hier ständig danach zu fragen (ich glaube, ihr macht eure arbeit sowieso so gut ihr könnt - also wirklich toll:love: ), aber wann erscheint der test denn nun?
oder wird er doch in die [printed] verschoben?
musashi

Viel "neues" gibts bei dem Case ja eigentlich nicht. Die Basis ist ja wie ein geschrumpftes V1000.

Die Interessanteste Frage zu dem Case ist wohl: Welche Kühler passen aufgrund der Höhenbegrenzung rein, welche sind zu empfehlen?

der zalman 7000 dürfte keine probleme machen.

mich interessiert z.b., wie die temperaturen in so nem kleinen case mit einemr echt seltenen konzept sind - außerdem natürlich, was für kühler hineinpassen, ein zalman wird vllt. gehen, ein boxedkühler sicher auch, oder ein coolermaster sosurro - aber was ist mit nem thermalright si 120 z.b.
ein grund, warum mich dieser test so interessiert, ist auch, das das case einfach außergewöhnlich ist - das macht es ungemein interessant, denn mit sowas kreuzt man ja viel lieber auf ner lan auf, als mit nem 08/15 cs 601 o.ä.:cool:
ich denke mir, das die leute bei lian li sich mit ihem konzept auch was gedacht haben, ich würd gern mal wissen, ob es funktioniert:confused:
aber wie gesagt, ich möchte euch wirklich nicht in eure arbeit hineinreden. wenn der test bald kommt, isses schön, wenn es noch dauert ist das ja auch ein zeichen für gründliche arbeit.
musashi

Das grosse Problem ist ja, das in das Case kein Thermalright reinpasst oder nur ein XP der als Lüfter den NT Lüfter missbrauchen müsste.

Alternativen zur NT Montage wären interessant, unten in der Front oder den 5 1/4 Schächten.

big punisher hat das mit seinem gemacht

Sephirot schrieb:
der zalman 7000 dürfte keine probleme machen.

bei dem wäre mit lüfter das problem, das dieser und der nt lüfter gegeneinander arbeiten würden

ihr seit euch aber sicher, das ein xp120 passt?

Das NT befördert die Luft nicht durchs case.
Es saugt durch die Seitenwand an und pustet hinten raus.

Ein XP 120 könnte ohne Lüfter passen. Dann müsste das NT gedreht werden und somit der NT Lüfter vom XP 120 absaugen.

Rechne mal im Laufe der kommenden Woche mit dem Review. Es ist fertig getippt, muss aber noch eingepfegt werden.

wird das noch irgendwie auf der hauptseite verlinkt?
manuell find ich nix.

gruß klasse

ach du scheiße...das ist ja von 2006 :shot:

merken für das restliche leben:
6 ungleich 7

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh