[Review] Gigabyte iSOLO 3134 - Ein Stahl-Gehäuse mit Aluminiumfront

André [HWLUXX]

Redakteur
Grüßt Euch. :wink:

wir haben ein neues Review veröffentlicht. Wie gewohnt, hätte ich gerne ein bisschen Kritik von Euch. Wenn Ihr noch Fragen zum Gehäuse habt, stehe ich natürlich auch zur Verfügung. Falls Ihr inhaltliche oder grammatikalische Fehler findet, bitte ich Euch diese mir mitzuteilen. Gerne auch per PM oder E-Mail.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.

---------------------

Neben Hauptplatinen und Grafikkarten fertigt der taiwanesische Hersteller Gigabyte seit einigen Jahren auch Computer-Gehäuse im mittleren Preissegment. Insgesamt umfasst das Portfolio neun Gehäuseserien, welche auf unterschiedlichste Zielgruppen ausgerichtet sind. Wir befassen uns in diesem Test mit einem Vertreter der iSOLO-Serie, welcher durch eine hochwertige Verarbeitung überzeugen soll. Das Gigabyte-iSOLO-3134-Gehäuse verfügt über eine hochwertige Aluminiumfront und schlägt mit 89,90 Euro zu Buche.

Eckdaten: Gigabyte iSOLO 3134

Bezeichnung: iSOLO 3134 (GZ-AA4CBP(SJB))
Material: SECC Stahl (Body), Aluminium (Front)
Maße: 200 mm (B) x 440 mm (H) x 494 mm (T)
Formfaktor: ATX, Micro-ATX
Laufwerke: 5x 5,25 Zoll (extern), 1x 3,5 Zoll (extern), 4x 3,5 Zoll (intern)
Lüfter: 1x 120 mm (Heck), 1x 120 mm (Front)
Gewicht: ca. 9 kg
Preis: 89,90 Euro

---------------------

Link zum Review: [klick]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt dass ihr ncoh Zeit habt für ein sehr gut gelunges Review nebem der kompletten Überarbeitung der Website :d

Das Case sieht wirklcih sehr vielversprechend aus, würd ich mir denke ich kaufen wenn ich ein neues brauchenw ürde! besonders die hochwertige Verarbeitung gefällt mir sehr gut

mfg
aelo

Danke für das Feedback. Nach der CeBIT kommt direkt ein weiteres Gehäuse-Review. :)

@ André :Hast du auch einen großen Kühler wie z.b. den Mugen 2 verbaut ?
Das Review ist wie immer bei euch sehr gut und vor allem die Bilder gefallen mir sehr ! Macht ja weiter so !

p.s. welches gehäuse review kommt denn nach der cebit ?

@ André :Hast du auch einen großen Kühler wie z.b. den Mugen 2 verbaut ?
Das Review ist wie immer bei euch sehr gut und vor allem die Bilder gefallen mir sehr ! Macht ja weiter so !

p.s. welches gehäuse review kommt denn nach der cebit ?

Grüße,

danke für die lobenden Worte. Als Kühler habe ich sowohl einen Scythe Zipang als auch einen Scythe Mugen "1" verbaut. Beide passten ohne Probleme. Beim nächsten Review ist auch wieder das Testsystem mit einbezogen, dies klappte diesmal leider aus technischen Gründen nicht. (Musste auf neuen Arbeitsspeicher warten.)

Was nach der CeBIT kommt, möchte ich noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen... :)

Gruß,
André

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh