[Review]Inspirion 6400

susanne1 schrieb:
Sorry, aber bisschen :stupid: bist du schon. ;) - Stichwort: euch - alle. :hmm:

Und ...........

Das Boxensystem musst ja wohl auch wohl hin. :hmm:

Ich bin ein bisschen :stupid: ??

So etwas lässt sich leicht behaupten und die Aussage kann man ebenfalls auf dich anwenden :hmm: Ich habe dir nirgends eine "Verwirrtheit", wie du es angesprochen hast ,unterstellt. Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal, wenn man ein nach einem DELL "Fehler" fragt, denn man selbst schon genutzt hat, muss man wohl etwas verwirrt sein. Nochmal zur Erinnerung:

worldoffe schrieb:
T2500-Fehler?! :eek: Könnt Ihr mich mal aufklären bitte??:confused:

Des Weiteren fragst du nach ob das Dell 2 Pakete für Lapi braucht, obwohl du weist, dass noch dass Sound System dazu kommt.

Nochwas zum UPS LINK - habe es gerade nochmal live beobachtet, sobald es auf Status 5 geht, kommt automatisch der "Link zum Spediteur"! Also hattest du wohl doch einen Augenpaul. ;)

Ich bleibe dabei, du musst leicht verwirrt sein. :cool:

susanne1 schrieb:
Nochmal, wenn man ein nach einem DELL "Fehler" fragt, denn man selbst schon genutzt hat, muss man wohl etwas verwirrt sein. Nochmal zur Erinnerung:

Des Weiteren fragst du nach ob das Dell 2 Pakete für Lapi braucht, obwohl du weist, dass noch dass Sound System dazu kommt.

Nochwas zum UPS LINK - habe es gerade nochmal live beobachtet, sobald es auf Status 5 geht, kommt automatisch der "Link zum Spediteur"! Also hattest du wohl doch einen Augenpaul. ;)

Ich bleibe dabei, du musst leicht verwirrt sein. :cool:

SoundSystem? hehe lol^^ :stupid:

Nix Soundsystem. Ich bekommen kein Soundsystem dazu. Also stand mal nichts dazu bei dem Angebot. Nur dass ich eine Tasche bekomme, glaube aber kaum, dass die dafür 2 Pakete brauchen :fresse:

worldoffe schrieb:
SoundSystem? hehe lol^^ :stupid:

Nix Soundsystem. Ich bekommen kein Soundsystem dazu. Also stand mal nichts dazu bei dem Angebot. Nur dass ich eine Tasche bekomme, glaube aber kaum, dass die dafür 2 Pakete brauchen :fresse:

Jetzt rede doch endlich mal Klartext, hast du das letzte T2500 "Fehl" Angebot genutzt? Wenn ja, dann war beim 640m eine gratis Tasche und beim 6400 ein gratis Soundsystem dabei!
Und ja, auch die Tasche die um einiges grösser ist wie der Lappi ansich, wird in einem Extra Paket ausgeliefert.

Ich habe das Fehlerangebot genutzt, am ersten Juli online bestellt und per KK bezahlt. Es ist auf dem Weg zu mir, wenn nicht heute dann eben nächste Woche.
Mein Notebook sieht wie folgt aus:
Inspiron 6400
Intel Duo Processor T2500 (2.0 GHz, 2 MB L2 Cache, 667 FSB)
2048 MB 533 MHz DDR2 SDRAM
15.4 WXGA 1280x800 TrueLife
80 GB (5400rpm) ...Marke werde ich sehen sobald es da ist
ATI M Radeon x1400 256MB PCI-Express x16
9-Cell 80 Whr Li_Ion Akku
Dell 525 Speakers with Subwoofer
8x DVD-Brenner
1 Jahr CAR

Preis rund 900 Euro, da ich auch bei ADAC bin, werde ich mein Glück versuchen
50 EUR Ermäßigung bei einem Auftragswert von 850 - 1.249 EUR

@susanne1
der hat ganz best. kein Fehlerangebot genutzt. Das Angebot lies sich nicht ohne weiteres auf der Dell Seite finden, dafür musste man schon den E-Value Code kennen.

Zuletzt bearbeitet:
die tasche wird bei dell immer in eines separaten paket gesendet. wäre ein drucke dabei hättest 3 ;)

zum aufsetzten, ich hab home bestellt, eine zeitlang genutzt, dann mit professionel neu aufgesetzt und somit kam ich so von 40s bootvorgang auf 20s runter, ich hab aber auch ein 8600! vieleicht hat dell mitlerweile da nachgebessert. Aber lohnen tut sich das immer komplett neu aufsetzten und dann schritt für schritt die dell tools nachinstallieren. Dabei hab ich zuvor auch gleich noch einbios update gemacht und seither rennt die kiste wunderbar, aber ich benutze sie nur noch recht selten.

viel spass mit euren 6400, ist ein nettes angebot was die da machen.

TILite schrieb:
@susanne1
der hat ganz best. kein Fehlerangebot genutzt. Das Angebot lies sich nicht ohne weiteres auf der Dell Seite finden, dafür musste man schon den E-Value Code kennen.

Genau! :hail:

Meine pakete sind übrigends gerade in Deutschland angekommen

@ TILite: ADAC-Rabatt gabs nur bis zum 30.06

susanne1 schrieb:
Endlich hast auch du es begriffen, was du nun geordert hast. :coolblue:

Falsch!

Ui da liebt es jemand zu diskutieren :wall:

Zum ADAC: Es gab noch ein altes Formular, worauf bis zum 30.06 stand.

und ich kann dich beruhigen: Ich bin mir klaren, was ich bestellt habe! lol :stupid:

Öhm da steht:

Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
worldoffe schrieb:
Zum ADAC: Es gab noch ein altes Formular, worauf bis zum 30.06 stand.

Ja, und - wo ausgelaufenden Aktionen gibt es meinst alte Formulare.
Irgendwie schade, dass wenn man es besser weis (das die Aktion verlängert wurde) hier trotzdem Falschaussagen trifft.

worldoffe schrieb:
und ich kann dich beruhigen: Ich bin mir klaren, was ich bestellt habe! lol :stupid:

Ich jetzt auch - auf jeden Fall zu teuer für diesen Zeitpunkt. :p

worldoffe schrieb:
Öhm da steht:

Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. :kotz:

Stimmt, dass steht da - hat aber den ADAC noch nieeeeeeee interessiert. :coolblue:

susanne1 schrieb:
Ja, und - wo ausgelaufenden Aktionen gibt es meinst alte Formulare.
Irgendwie schade, dass wenn man es besser weis (das die Aktion verlängert wurde) hier trotzdem Falschaussagen trifft.

Ich jetzt auch - auf jeden Fall zu teuer für diesen Zeitpunkt. :p

Stimmt, dass steht da - hat aber den ADAC noch nieeeeeeee interessiert. :coolblue:

Du bist ein Mensch, der gerne diskutiert und wohl auch gerne immer das letzte Wort haben will, habe ich inzwischen gemerkt. Jedoch versauen wir (beide) durch unsere Diskussionen den ganzen usprünglichen Thread :kotz:
Also wenn du weiter diskutieren willst, bitte per PN. Ich denke das ist im Sinne von allen anderen hier!

mfG

Worldoffe

EDIT: Nebenbei: Mein 6400er ist nun in Frankfurt

Zuletzt bearbeitet:
Mein Inspiron 6400 ist nun endlich da :bigok:

Eigentlich alles super soweit, jedoch hab ich da en Problem mit dem intel WLAN, welches da integriert ist. Ich weiß nun nicht, ob das an meinem Router oder an diesem Intel Dings da hängt. Ich kann für kurze Zeit Internetseiten aufrufen und dann kann ich plötzlich keine INternetseiten mehr aufrufen bzw. empfange keine INternetdatne mehr. :( Kennt das jemand?

Wenn die da tatsächlich ein Ding verbaut haben, wundert es mich, dass du überhaupt eine WLAN Verbindung bekommst. :shot:

Spass beiseite, nehme mal -falls eingestellt - die Verschlüsslung raus.

Setzt du das BS neu auf? Wieviele Partionen sind es im Auslieferzustand?

JO habe schonmal neu aufgesetzt. Also mit dem DELL Recovery Tool. Verschlüsselung ist aus, Router wurde schon auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und mehrmals rebootet. Ist ein Netgear WLAN Accesspoint an einem Netgear Router (RP614)

Gruß

Worldoffe

susanne1 schrieb:
Bekommt man mit dem DELL Recovery Tool ein "sauberes" XP?

Nein, du musst halt die unsinnigen Programme, die drauf sind (T-Online,Tiscali....) löschen. Aber daran sollte es nicht liegen! Ist ja alles tip top eingerichtet!:wayne:

Du meinst erst die unsinnigen Programme deinstallieren & dann das Backup machen? Das wäre doch aber nicht Sinn der Sache - warum sollte ich dann das BS neu aufsetzten.

Was meinst du mit tip/ top eingerichtet?

Übrigens, ich finde bei mir nicht das Recovery Tool! Wo findet man dies. :confused:

Hi Leute,

sorry, dass ich den alten Threat hier jetzt wieder auspacke..
Aber mich würden Bilder vom 6400 wahnsinnig interessieren.. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eins zu ordnern..

wäre klasse, wenn jemand bilder machen könnte (viele viele Bilder :) )

Danke euch, und viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh