[Review] Logitech UltraX Media Desktop

Snifi

Neuling
Hi, da ich nun ein Ultrax Flat (kabel) und ein UltraX media desktop keyboard (kabellos, 2x AAA batterien) habe, hier ein vergleich:

Ultrax Flat
Tastendruck: Leise, angenehmer als normale Tastatur
Zusatztasten: 6 zusatztasten, 4 davon spärlich mit iTouch veränderbar

Ultrax media desktop
tastendruck: sehr leise, noch angenehmer, kommt an dinovo heran :)
zusatztasten: Media-tasten (6) sehr gut, fn-tasten (12) alle individuell veränderbar mit SetPoint, ausser fn+f12

Ich empfehle eindeutig das ultrax media desktop keyboard ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, das Review hab ich aber flott durchgelesen ... schaut aber sehr subjektiv aus. Keine Original-Fotos mit Kommentaren o.ä.?

fotos könnte ich machen, wenn sie jemand möchte. wie kommentare?

wenn ich das richtig verstanden habe ist beim desktop aber immer ne maus bei

ist dabei, aber da ich ne mx1000 habe, hab ich die maus net getestet ;-)

Teste doch mal die Stabilität aus wie z.B aus dem Fenster werfen bzw mit dem Hammer raufschlagen

Netter kleiner Test, Fotos dazu wäre schon :)

mR.Sephiroth schrieb:
Teste doch mal die Stabilität aus wie z.B aus dem Fenster werfen bzw mit dem Hammer raufschlagen

Solche Kommentare kannst du auch gleich lassen :grrr:

Hab ebenfalls das Desktop Set und bin von der Tastatur restlos begeistert. Die Maus hingegen wirkt und fühlt sich etwas "billig" an.
Hab mich aber dran gewöhnt und damit keine Probleme mehr.

Preise gibts bei www.geizhals.at. Ich hab 49€ bei Fort Knox bezahlt.

Kann man die Mx1000 an dem Empfänger betreiben, den man mit dem Cordless Set mitgeliefert bekommt? Oder muss man dann praktisch 2 Empfänger nebeneinander aufstellen, wenn man beide Mäuse bnutzen möchte...

h4rrY schrieb:
Kann man die Mx1000 an dem Empfänger betreiben, den man mit dem Cordless Set mitgeliefert bekommt? Oder muss man dann praktisch 2 Empfänger nebeneinander aufstellen, wenn man beide Mäuse bnutzen möchte...

Du musst beide nutzen ...

@ Snifi: Kannste vll ein paar Fotos von der Tastatur posten? Wäre echt nett

ich will auch fotos sehen!!:heul:
wie sieht es eigentlich aus, kann man sich irgendwie was basteln damit man die tastatur auch ohne batterien betreiben kann? also das sie dann am netz hängt.. oder vll ganz um modden das die tastatur zu einer kabel tastatur wird? die maus interessiert mich ehr weniger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh