Review vom TFT Philips 190X5FB in c't 2/2005

cliff huxtable

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
168
Hallo an alle User!

Hab ein kleines Anliegen. Ich interessiere mich für den im Titel genannten TFT und durchsuche schon seit ner Woche das gesamte Netz um nützliche Infos darüber zu erhalten. Außer dem Test auf Toms Hardware
http://www.tomshardware.de/display/20050114/lcd-19zoll-vergleichstest-24.html
und der offiziellen Philips-Homepage hab ich nicht viel gefunden.

Jetzt hab ich gesehen, dass in der c't 2/2005 ein Review von diesem TFT auf den Seiten 52-53 zu finden ist. Leider hab ich diese Ausgabe nirgends mehr auftreiben können.

Könnte mir BITTE irgendein netter Forumdeluxx-User diesen Artikel einscannen und mir per mail schicken?Wäre sehr cool.

Ich will mich nämlich nicht nur auf diesen Toms Hardware Test verlassen und möchte gern wissen ob dieses Display wirklich gut für Spiele ist.

thx im voraus, Cliff Huxtable

:)

ach ja: hellogoodbye@gmx.net
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal im Heise Kiosk, das kostet dich 30cent und geht Fix musst nur kurz bei einer Nummer anrufen..., außerdem noch legal!
 
ah, cool. danke! wusste nicht, dass es dieses angebot gibt. mal sehen obs von österreich aus funktioniert..

edit: klappt nicht wirklich aus österreich... :( (manchmal wär eine kreditkarte halt doch recht nützlich - hehe)

aber egal, irgendein freund wird die ct schon haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh