Review zu Anubis Typhoon My Mini DJ 2.2GB ??

Kamu

Enthusiast
Hi,

such ja grad einen player und da ist das ding in der preisklasse rausgefallen...hat jemand erfahrungsberichte oder n anständiges review dazu?

Hier der geizhalslink

Mfg Kamu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also viel kann ich nciht sagen, aber ein Freund von mir hat diesen Player:
http://www.geizhals.at/deutschland/a107633.html
Ist ja auch von Anubis.
Der Player von meinem Freund hat nen katastrophalen Klang. Ist zwar günstig und auch recht gut ausgestattet gewesen, aber absolut nichts für audiophile Leute.

Ich nehme mal an, dass das Gerät, welches du dier herausgesucht hast, ähnlich "guten" Klang haben wird.
Wenn du nur "Musik" hören willst und dabei mehr Wert auf Ausstattung, als auf einen guten Klang legst, wirst du mit dem Gerät wahrscheinlich gut gerüstet sein.
Doch wenn du nur ein bisschen Wert auf Klang legst, dann investiere mehr Geld und hole dir was ordentliches. Da hast du mehr von deinem Geld.

Aber wie gesagt, meine Behauptung beruht nur auf Vermutungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh