Revo vs ION 330

manyak

Neuling
Hallo,
ich hätte eine Frage zu dieser Nettop Geschichte der ION 330 Reihe; hat jemand mal den Acer Revo mal auf 2.1 GB hoch getaktet und kann über das Verhalten berichten?
Der Revo hat ja ein kleineres und schnuckeligeres Gehäuse, als der Asrock ION 330.
Ich möchte gerne mir den Acer Revo mit dem N330 Core Duo Prozessor kaufen und wollte gerne wissen, ob man den auch problemlos auf 2,1 GB hoch takten kann und ob er dann auch stabil läuft, wie der Asrock ION 330. Wenn nicht dann würde ich mich wohl für den Asrock entscheiden.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
danke für die besonders "erleuchtenden" Antworten. Um das wie geht es ja gar nicht, vermutlich stellt man den Takt im Bios ein wie beim Asrock, sondern um das hinter her laufen, volglich welchen kaufen.
Über den Asrock wurde ja besonders euforisch berichtet das es ja gut laufen würde. Ich würden den Revo wegen seiner Größe vorziehen, aber man findet nicht so viele Berichte über "Revo und übertakten".

Danke trotzdem
Gruß
D. M.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh