revoltec 3.5" fancontroll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Juls_

Neuling
hy zusammen,

hab heute meine revoltec lüftersteuerung eingebaut und leider schon direkt ein problem damit.
unzwar haben meine lüfter dadurch ein sauekliges surren bekommen. welches am geringsten is wenn sie ganz hochgedreht sin. is es vll so das das eine pwm lüftersteuerung is un es sich deshalb sokomisch anhört?

weil dadurch is mein ganzes sys nun ziemlich nervendaufreiben was den sound angeht, sogar wenn der tv läuft stört mich das :eek:

mfg
_juls_

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst dir nur mal die Bewertungen bei Caseking durchlesen, da steht die Lösung bereits drinnen. :)

Negativ:
- PWM ohne Spannungsglättung. Daher bei vielen Lüftern Motorbrummen, sobald sie nicht mehr ganz mit 12V laufen (z.B. bei Revoltec-Lüftern). wer das Motorbrummen weghaben will, sollte sich das hier mal anschauen: http://www.th-privat.de/htm/mifantips.html unter PWM-Filter.

ok, also prob is ja somit mehr oder weniger gelöst.
werde dann mal meinen shop kontaktieren un fragen wies aussieht, was man machen kann.

gruß an die mods, hier kann geclosed werden :wink:

closedohtq.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh