Revoltec Chipset Freezer @ FX5200?

FuNKeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
3.365
Ort
Hamburg
Moinsen,

ich hab mir vor ein paar Tagen zwei der neuen Revoltec Chipset Freezer in blau gekauft, um sie auf mein Albatron-Board zu basteln. Jetzt bin ich aber am überlegen: Die NB hat schon einen äußerst hübschen Kühler wie ich finde und es wäre fast schon schade, ihn abzumachen. Somit hab ich überlegt "Hey, vielleicht reicht so ein Kühler ja aus, um die Albatron FX5200EP damit zu kühlen" (Nicht lachen, das wird mein Server, deshalb die lahme Karte ;)). Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich das so mal machen sollte, oder lieber nicht :-[ Der Originalkühler ist ja auch nicht sooo wahnsinnig groß und auch nur aus Alu. Außerdem passiv. Und ich meine, so ein blauer Kühler sieht auf ner blauen Graka sicher sehr viel geiler aus als ein silberner, oder? :love:

Meint ihr, dass der Kühler reicht, um die Graka zu kühlen, oder lieber den Orignalkühler drauflassen und warten, bis ich meine Wakü dafür zusammen hab? :d

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, so schnell kommt die Wakü ja nunmal leider nicht. Ich werde in der nächsten Zeit erst mal auf zwei neue TFTs sparen, da ist die Wakü erst mal zweitrangig. Und dann will ich das natürlich so lange wie möglich besonders chic haben :d ;)

cu
FuNKeR
 
Das ist der Revoltec:
ZUCH_009_1g.jpg

Hier ist die Graka zu finden:
http://www.webdesjan.de/blue_ray/

cu
FuNKeR
 
also ich denke so klein wie der graka kühler aussieht dürfte das an an kühllleistung reichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh