Revoltec "dark blue" lüfter mit schrauben montieren, wie???

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
Nabend!

hab jetzt endlich mein neues chase und wollte 1x120 und 2x80mm revoltec lüfter mit schrauben montieren! es werden ja auch welche mitgeliefert..aber wie zum teufel bekommt man die in das loch rein vom lüfter ?? ??? ohne das plastik gewinde kapput zu machen!


danke..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das da ein gewinde schon drin ist? ich kenns eigentlich so das man mit der schraube nen gewinde reinmacht...
 
Ein lüfter hat kein gewinde - wenn schrauben beiliegen mus man diese mit was mehr kraft reindrehen und die schneiden dann in den kunststoff vom lüfter rein ...
 
Original geschrieben von Anarchy
Ein lüfter hat kein gewinde - wenn schrauben beiliegen mus man diese mit was mehr kraft reindrehen und die schneiden dann in den kunststoff vom lüfter rein ...


aber das ist so komisches plastik ..trau mich nicht ..hab angst das das loch aufreist :( . hm
 
Hab selber so einen in der Seitenwand in meinem CS601.

Das Prob is echt das das Gewinde im Lüfter total mies ist, genauso wie die Schrauben. Handelsübliche Schrauben wie se normal bei jedem 80mm Lüfter reingehen passen dort nicht, und selbst die mitgelieferten erforden Kraft da se auch nicht wirklich passen.

Schau das de die Schraube gerade anlegst, und dann kräftig rein damit.

Keine Angst da passiert nix, das Plastik sieht zwar nicht sehr stabil aus, aber es hält gut.
Wie gesagt, kräftig reindrehen, keine Angst dabei haben was kaputt zu machen und des passt. :d

Hatte zuerst auch Befürchtungen darüber, bis der Lüfter mich mal kreuzweise konnte und rohe Gewalt ins Spiel kam, und sie an es hat gut geklappt. :asthanos:
 
habe das teil irgendwie auch in der seitentür beim cs 601 und kann mich rico nur anschließen! passieren wird da schon nichts und in kürze wird dir das ding eh auf den sack gehen! etwas runtergeregelt gehts ja, aber wenn das ding auf voller drehzahl läuft, ist es ungleich lauter, als wenn er ein minimal runtergeregelt ist! schick iser aber, da kann man nichts sagen! :fresse:

gruß
ElGuapo:coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh