Revoltec Dark Grey mit Lüftersteuerung

[GerAES]-Scotty

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mal ne frage zu den Revoltec Dark Grey Lüftern.

Habe 4 x 120 und 2 x 80 lüfter .. alle Revoltec Dark Grey.

Die haben ja auch alles LED´s. Jetzt möchte ich die aber gerne mit

SpeedFan steuern. Darf ich das überhaupt machen? Oder ist das für die

LED´s nicht so gut? Weil die dann ja an Helligkeit verlieren, was mir aber egal währe.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist egal.. solang die nicht mehr abkriegen als sie vertragen können brauchste dir keine Gedanken machen..

dürfen ja, können eher nicht, denn mehr als 2 regelbare anschlüsse wird auch dein mobo nicht haben.

ja ich habe es schon im sammelthread gefragt .... mit dem steuern, aber wenn du es schon ansprichst, hier das zitat von meiner frage:

hallo zusammen,

habe auch das commando, aber ich möchte jetzt gerne ca. 6 Lüfter mit SpeedFan steuern. Mein Problem ist aber, das ich nicht weis welche Anschlüsse ich mit SpeedFan steuern kann.

Zurzeit geht bei mir nur Speed 04 zu steuern, bzw ich weis nicht
welche die anderen sind....kann mir einer helfen?

b2o7yekc8ifdp1g6l.jpg

b2o85dx1o2l56qb71.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh