Revoltec Fightboard Advanced

l@mer

Banned
Hallo, ich habe diese Tatstatur seit heute und sie ist ja cu ganz geil jedoch komme ich m it den Macrotasten net klar. Ich möchte mir auf M1 ein buyscript von CSS legen, aber egal was ich mache, es funzt im Spiel net:(. Ich habe es genauso wie in der Anleitung beschrieben steht gemacht, aber es tut sich nichts.

Als er erstes habe ich bei M1 start recording gemacht und folgende tasten eingegeben: Leertaste, 1,4, 4,3, 8,3 8,3 8,4, 8,6, 8,2 das ist ne vollstöndige ausrüstung samt nades und edagle mit M4A1 bei css. Das alles will ich auf Macrotaste 1 haben. Aber es geht einfach net. Ich habe es abgespeichert und die Press Delays sind jeweils auf 100ms und die release delays auf 50ms.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, denn ich kann es mit der Anleitung auch net:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh