Revoltec Fightboard / Raptor K3 Treiber

Regulator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
19
Ort
Aachen
Hallo,

ich habe mir letztens ein Revoltec Fightboard gekauft, da ich eine vernünftige Tastatur mit Handballenauflage wollte und diese hier immer ganz gute Bewertungen bekommen hat. Allerdings hat Revoltec wohl schon seit einer Weile den Support für die Tastatur eingestellt, obwohl sie noch verkauft wird. Entsprechend gibt es leider anscheinend keine Windows 7 Treiber um die Makrotasten zu benutzen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass es neuerdings die Raptor Gaming K3 gibt, die offensichtlich nichts weiter als ein umgelabeltes Revoltec Fightboard ist. Also könnten mit etwas Glück die Treiber vom K3 auch für mein Fightboard funktionieren. Zum Vergleich: Revoltec Fightboard - Raptor Gaming K3:
41nVWss-2NL._SL500_AA240_.jpg

41lm5MD89NL._SL500_AA240_.jpg


Meine Frage jetzt: Hat jemand eventuell das Raptor K3 und kann mir die Treiber CD irgendwo hochladen? Raptor bietet den Treiber auf der Webseite leider nicht zum Download an. Oder hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrung, ob der Treiber mit dem Fightboard läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, danke für die Antwort, aber ich hab das Problem mittlerweile schon selbst gelöst. Der Vista Treiber den es gibt läuft bei auch unter Windows 7 x64, damit hat sich das Topic erledigt. Wäre trotzdem interessant ob die Raptor Gaming K3 wirklich nur ein umgelabeltes Fightboard is, immerhin verkauft Raptor die Tastatur zum doppelten Preis ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh