Revoltec Fightboard

SSJ

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
1.148
JO, das Keyboard scheint nicht lange auf Markt zu sein.

Hat jemand dieses Keyboard und kann die Erfahrung über dieses Gerät posten?

Danke.
Denn es scheint ja ganz günstig zu sein und für Gamer designed zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es niht, aber sollte es ähnlich sein,wie das Lightboard, lass es sein!!!
Das Lightboard ist absolut sch.....

mfg
 
inwiefern? Was war denn am Lightboard negativ anzusehen? Hab das für meinen zweit-pc und bin eigentlich echt zufrieden damit
 
JO, das Keyboard scheint nicht lange auf Markt zu sein.

Hat jemand dieses Keyboard und kann die Erfahrung über dieses Gerät posten?

Danke.
Denn es scheint ja ganz günstig zu sein und für Gamer designed zu sein.

mhh...zockst du mit dem teil eher oder eher für den schreibgebrauch?
 
Ich würde sagen beides:drool: .

Ist das nicht fürs längere Schreiben geeignet?

Hm, das Tarantula will ich nicht für 120€:-[ , besitzt aber dieses nette "Anti-Ghosting", bei der man alle Tasten in versch. Kombination gleichzeitig drücken kann.

Anscheinend ist es das einzigste Keyboard mit so einer Funktion.

Naja wie dem auch sei, wenn das Revoltec nichts ist, dann greife ich zur ner Cherry.
 
Also in meinen Augen ist die ausrichtung eher richtung gamer, dies zeigt sich auch durch die austauschbaren tasten. Wenn du auf Makros stehst dann kannst se gerne nehmen. Mit der Tarantula habe ich ebenfalls Bekanntschaft gemacht. Aber drückst du soviele Tasten ernsthaft gleichzeitig :fresse:? weiß ja nicht was du zockst.
 
Ich habe es niht, aber sollte es ähnlich sein,wie das Lightboard, lass es sein!!!
Das Lightboard ist absolut sch.....

mfg

meinst du damit das erste lightboard oder das zweite?

ich hatte ein lightboard XL in der ersten version und meins war schrott, nach ein paar tagen ging das licht aus und ich habe es zurück gebracht
außerdem musste ich die tstatur immer schräg legen, da man sonst auf WASD überhaupt nicht spielen konnte, die tasten lagen grauenhaft

ist das beim xl2 geändert?
ich konnte es mir leider in keinem elektronikmarkt angucken, da sie es nicht haben

xl: http://geizhals.at/deutschland/a98930.html
xl2: http://geizhals.at/deutschland/a212125.html

gruß klasse
 
Also in meinen Augen ist die ausrichtung eher richtung gamer, dies zeigt sich auch durch die austauschbaren tasten. Wenn du auf Makros stehst dann kannst se gerne nehmen. Mit der Tarantula habe ich ebenfalls Bekanntschaft gemacht. Aber drückst du soviele Tasten ernsthaft gleichzeitig :fresse:? weiß ja nicht was du zockst.

Naja ich sage mal so, drücke bei deinem Keyboard mal die Pfeiltasten und zwar:

Links, oben, und unten, dann meldet sich immer mein Mobo.....

Ich brauche aber diese Kombination eigentlich:drool:

Aber wofür sage ich nicht:haha: .
 
wenn du es nicht sagst, bekommst auch keinen weiteren support von mir :fresse:
 
Sagen wir "games":fresse:


Funktioniert es bei dir, das mit den Pfeiltasten?
 
Alle 3? Haste soviele Keyboards.....

Man kann das auch so testen.

Aber da du darauf bestehst zu wissen, was ich damit vorhabe.

Stepmania:-[ :shot: :haha: mit dem Keyboard.

Das trainiert die Koordniation, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit und man kann gleichzeitig Musik hören:drool: .
 
wenn du mir nen link gibst, denk ich haut das hin. oder ist das löhnware? Nur 3? :fresse:

les printed und schau was für nen name unter den eingabegeräte artikel steht ;)
 
Kennst du Dancemania?

Weißt schon so ne Tanzmatte mit Pfeilen und dazu kommt Musik und man muss die Pfeile die in versch. Kombi auf den Bildschirm sausen, abarbeiten.

Und Stepmania ist ne Freeware und man kann auch so ne Tanzmatte kaufen:lol: oder es mit der Tastatur spielen.
Es hängt halt vom Lied auch ab welche und wie schnell man die Tasten drücken muss. Es gibt halt kein Musterbeispiel für das mit den 3Tasten und mehr.
Wenn es im Windows nicht klappt , dann wird es auch mit Sicherheit im Spiel nicht funktionieren.

www.stepmania.com

Man für 120€ könnte eben das Tarantula, aber für das eine Feature gebe ich keinen Hunni aus.......

Es müssten doch andere Tastaturen sowas können.

Der Rest ist mir dann wurscht. Dann habe ich halt ne extra Tastatur für Stepmania:drool: .
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich dass man sich wegen sowas dann extra gedanken um ne tastatur macht. aber wenn es gefällt ok. meld dich einfach heute gegen abend mal im icq, wenn du die möglichkeit hast.

gruß micha
 
ok, werds versuchen.

Solltes mal auch das Spiel ausprobieren, macht Bock.

Danach wirst du in CS etc. besser:haha: .
 
Das heißt konkret?

Geht meine geschriebene Tastenkombi?
 
Shooter Spiele kann man mit der Tasta sehr gut Zocken und Schreiben auch nur z.B. Carbon Spielen geht nicht so gut.Hab sie selber erst heut bekommen, und Preis Leistung würde ich sagen sehr gut und sieht auch gut aus find ich ist aber Geschmacksache
 
meinst du damit das erste lightboard oder das zweite?

ich hatte ein lightboard XL in der ersten version und meins war schrott, nach ein paar tagen ging das licht aus und ich habe es zurück gebracht
außerdem musste ich die tstatur immer schräg legen, da man sonst auf WASD überhaupt nicht spielen konnte, die tasten lagen grauenhaft

ist das beim xl2 geändert?
ich konnte es mir leider in keinem elektronikmarkt angucken, da sie es nicht haben

xl: http://geizhals.at/deutschland/a98930.html
xl2: http://geizhals.at/deutschland/a212125.html

gruß klasse

War die 1. Version.

@Youman:
Also, was dran Scheisse bzw. kaputt war:
Die , die [Leer], [E]und die [W] Tasten haben nach 2 wochen nichtmehr richtig funkioniert, das licht hat gefiept, der Tastenanschlag hat mir nicht so gefallen, also ich werde sie mir definitiv nicht wieder kaufen und werde das Lightboard XL auch NICHT weiterempfehlen.
Mit meiner jetztigen Cherry CyMotion Master Xpress bin ich vollkommen zufrieden, das einzigste was mich stört ist der lange Name :motz:
 
Hm, irgendwie antwortet ihr an meinen ANforderungen ans Keyboard vorbei:hmm: .

Ich will nur wissen, ob die Tastenkombi geht.

Mehr nicht.

Lol, dann muss ich doch zum Tarantula greifen.......:shot: :lol:

später vielleicht......xD
 
Hm, irgendwie antwortet ihr an meinen ANforderungen ans Keyboard vorbei:hmm: .

Ich will nur wissen, ob die Tastenkombi geht.
Habe das Keyb nun seit 1 Woche

Welche Tastenkombi genau meinst du denn? 3 Tasten gleichzeitig gehen auf jeden Fall, der hochgepriesene Duckjump von CS geht auch, also zB W + D + STRG + Space...

Ich kann dir gerne mitteilen, welche Kombi geht und welche net.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Tasta, sie ist nicht laut oder klapprig, die Ergonomie ist gut und die Marko-Einstellungen lassen keine Wünsche offen, ganz zu schweigen von der genialen Win-Deaktivier-Taste, auch optisch ein Leckerbissen.
 
Ok, thanks

dann probiere mal alle Pfeiltastenkombis aus.

Also z.B Oben, Links, Unten;)

Ansonsten, wie siehts mit dem Tastenanschlag aus?

Ist der schön knackig und hart, reaktionschnell?

Ich mag nicht diese Keyboards, die ich in den ganzen Kaufhäusern, Elektronikgeschäfte ausprobiert habe, die so einen schwammigen weichen Tastenanschlag haben.
Da weiß man gar nicht ob man die Taste jetzt gedrückt hat oder nicht.

Wie ist der Schreibkomfort, auch fürs Office geeignet?

Danke.:bigok: :xmas:
 
Wie meinst das? Konkretisier bitte mal ^^ wegen den Pfeiltasten,
also alle 4 Pfeiltasten gehen net
- 3 Pfeiltasten gehen (bis auf Links + Unten + Oben)
- 2 Pfeiltasten samt STRG + Space geht bloß, wenn die rechte und obere Pfeiltaste gedrückt wird, mit der linken + oberen (samt STRG u Space) klappts nicht.

Hm schwer dabei den Überblick zu behalten ^^

Der Tastenanschlag ist so ein leidiges und außerdem sehr subjektives Thema!
Mir persönlich gefällt er, leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit anderen Tastas gemacht, also er ist auf jeden Fall reaktionsschnell (was ich als Shooter-Daddler behaupten kann), der Anschlag ist meines Erachtens nicht richtig hart, aber auch net zu weich... das ist nunmal sehr subjektiv, dem einen ist es zu weich, dem anderen gefällts sehr gut.

Habe noch nicht so viele große Texte mit dem Teil geschrieben, doch bisher klappt´s prima... Dank dem 14-tägigen Rückgaberecht sollte bei nem guten Online-Shop kein Problem entstehen, wenn sie dir nicht gefällt.
 
Hm, :shot:

Danke für die Tests:bigok: .

Aber das mit dem Links+oben+unten, das ist genau das was ich brauche:drool: .

Mist, dann bleibt wohl tatsächlich nur noch das Razer Tarantula übrig, als einzigstes Keyboard mit dem sog. Anit-Ghosting bei der man alle Tasten gleizeitig in versch. Kombi drücken kann.

Lol, aber leider lassen sie es sich ziemlich viel kosten:eek: :( .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh