Revoltec Fightmouse Pro

Giannii

Neuling
Hallo

Ich habe Probleme mit der Software der Maus ich bekomme nicht alle tasten zum laufen. Hat einer auch die Maus und kann mir erklären wie ich links und rechts klick am maus rad aktivieren kann bin echt am verzweifeln mit dieser Software, die Cyber Snipa Stinger hat dieselbe Software kann mir einer erklären wie man sie benützt?:confused:

P.S aus der Beschreibung die mitgeliefert wird werde ich auch nicht schlau.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner von euch eine Idee wie ich die Makos erstelle?
Kann doch nicht sein das ich der einzige bin wo die Maus hat oder?
:confused:

Also klink ich mich mal ein, als einer der einzigsten die die OCZ Dominatrix benutzen, die auch ein Nachbau der Cyber Snipa ist mit der fast identischen Software.
Also wie meinst du aktivieren? bei mir funktionieren der links und rechts klick beim Mittleren Mausrad wie es sein sollte.
Wenn du meinst, dass du die in Spielen als Maustaste einstellen kannst, muss ich dich enttäuschen, das funktioniert bei meiner jedenfalls nicht.
Bei den seitlichen Daumentasten ist es ja auch so, dass die nicht als Maustaste 4 und Maustaste 5 erkannt werden, sondern muss ich da extra Tasten mit der Software zuweisen, damit die in Spielen erkannt werden (z.B. ä und ü). Nur kann man mit der Software nur die beiden Daumentasten programmieren und sonst keine weitere.
Dass man die linke und rechte Mittlere Scrolltaste programmieren kann (z.B. mit Makros), ist meines wissens nur bei der Cyber Snipa möglich, darum ist die auch ein gutes Stück teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schon Deluxx :d gerade in CSS wo man sich mal schnell damit n paar Granaten in die Tasche kauft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh