Revoltec Liquid Icer

sirwillow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
558
Hallo Leute

Kennt jemand diese Wakü von Revoltec?
Wollte sie mir mal ansehen aber die gibt es noch nicht mal auf der Homepage.

In den Spielezeitschriften ist sie aber schon abgebildet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham die bei listan schon, nur ob das Ding so dolle sein wird? Da kauf dir lieber den 1A-HV2 und du hast erstklassige Kühlleistung für Schlappe 39€
 
meints ihr den X-Freezer? den gibs doch schon recht lange...
 
@ Hawkeye Die WaKü gibs aber noch nicht bei Listan !!!! Wo hast du sie gesehen ???


@ Jonny Walker Nein !!! Meine die komplette Wakü von Revoltec wo auch der X-Freezer beiliegen soll !! Die Wakü heist LIQUIDICER!! Hab sie in ner Zeitschrift gesehen (Verpackung)!!
 
Hawkeye meinte den X-Freezer nehm ich an, deshalb war auch ich verwirrt...
Ist aber oft so, dass Werbung für Produkte gemacht wird, bevor die gelauncht werden, da kommt schon noch was
 
doch die gibts schon:

HIER
 
@ossiram: schön, deshlab hab ich den Thread ja auch gepusht;)
 
oha ... hab das datum gar net gesehn ... :rolleyes: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh