Revoltec-Logo !!

KimmY

Semiprofi
Hi ich hab mal hier im Forum was von nem Revoltec Seitenteil-mod gelesen und hab mir daraufhin mal das revoltec-logo mal angeschaut und muss sagen gefällt mir !!

Nun will ich mich mal ran manchen das ich das vielleicht mal probiere >> Problem is nur das ich kein einzelnes Logo von Revoltec hab !! Wenn jemand eins hat am besten so gross wie möglich da ich das mir ausdrucken will und dann aufzeichnen auf Seitenteil >>

Und dann noch schnell angehängte Frage !!

Was sollte ich mir dann für Plexi-Glas Stärke holen 2mm oder 5mm ??

Ich würd es einfach dann mit Heisskleber dann innen festkleben das Plexi-Glas oder ist davon abzuraten ??

kimmy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo du des groß her bekommst kann ich net sagen, kannst ja ma bei revoltec nachfragen!

plexi würd ich 5mm nehmen, gugg doch erst ma hier , da is irgendwo ne tabelle mit verschiedenen plexi arten!

von heißkleber rate ich ab! silikon is bessser aber immer auf genug druck beim ankleben achten!

Jua, bei Revoltek anfragen - die lassen das bestimmt zu, denn indirekt machst Du ja sogar Werbung :d

Hab denen schon ne Mail geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort !!

kimmy

Naja nö nicht immer aber ich hab die gestern nacht noch weg geschickt hab in dem dummen Stau auf der A9 festgesteckt war daher tierisch spät zu Hause !! :wall: :wall:

kimmy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh