Revoltec Metal AirGuard Blue Edition HELP!

TIMBOH

Enthusiast
Hallo ich habe ein Problem mit den Lüftern

http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=938866

Also die Lüfter haben ein Alu Rahmen oder sowas änliches aber erst ist sehr sehr stabil und die mitgelieferten schrauben habe ich versucht reinzudrehen aber die halterung ist so robust das sie nicht mal ein kleines stück reingehen oO!

was soll ich euer meinung machen? oder wie krieg ich das hin das es geht?

mfg

TIMBOH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, bei diesen System Gebläseeinheiten ( :fresse: ) würde ich versuchen, vor dem einbau ma die Schrauben da rein zu drillen und somit ein gewinde vorzuschneiden. notfals mit einem Akkuschrauber oder ner schlagbohrmaschiene :fresse:

vllt habe die ja nur auf einer seite nen gewinde?...aber mit den akkubohrer ist ne gute idee...

also die haben auf garkeiner seite ein gewinde :d ich versuch das mal mit dem akku bohrer!

Die haben soweit ich in erinerunng habe an einer seite etwas grösseres Loch wo mann die Schrauben reindrehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh