Revoltec Procyon 7in1 CardReader - Windows 7 Treiber

kizuan

Enthusiast
Hallo,

ich suche Treiber für oben genannten CardReader.
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit..auf der Treiber-CD sind leider nur Treiber für Windows 98-XP.
Ich hoffe jemand hat die Treiber noch irgendwo rumfliegen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst Du dafür denn wirklich welche? Die meisten Reader werden einfach so von windows erkannt - hast Du das nicht probiert?

ist der procyon I!

hab den Reader intern ans USB gehängt. wenn dann windows startet kommt ja dieses kleine fenster unten rehcts "installieren von gerätetreibersoftware"

nach einigen sekunden kommt dann aber "der gerätetreiber konnte nicht installiert werden" und im geräte manager wird das gerät mit einem gelben ausrufezeichen angezeigt. in den eigenschaften steht dann "das gerät wurde angehalten, da es fehler gemeldet hat"

ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh