Revoltec Sixty 2: Wo ist der Powerschalter?

srynoname

Semiprofi
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo sich beim Revoltec Sixty der Powerschalter befindet? Ich habe in einem Testbericht [1] den Hinweis
Der Powerschalter an der Seite ist leicht zu übersehen, da er an diesem Design angepasst wurde.
gefunden, aber ich sehe den Schalter immer noch nicht :d Vielleicht kanns jemand auf einem der Bilder aus dem Testbericht markieren oder beschreiben auf welchem Bild genau man wo den Schatler sieht? ;-)

Schonmal vielen Dank :-)

[1] Revoltec Sixty 2 Gehuse im Test - Seite 2 | Review | Technic3D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem zweiten Bild der Bilderstrecke kann ich links in der fünften Einkerbung von oben eine Kante sehe, das dürfte der An-/Aus-Knopf sein, da gehen ja auch die Kabel innen hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh