Revoltec X-FREEZER REV.2

5il3ntkill3r

Neuling
hi
ich hab e einen Revoltec X-FREEZER REV.2 für socket A und da ich vor ein paar tagen einen amd64 gekauft hab wollte ich einfach nur den plexiglasdeckel vom kühler tauschen. nur finde ich keinen händler der diese deckel verkauft wenn ihr mir helfen könnten
schonmal danke im vorraus :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das die Samstags nicht antworten is wohl zimlich klar oder!? warte doch erst mal ein paar tage und schau was sie dann schreiben.

Sehr geehrter Herr,

Revoltec wir dnur über den Fachhandel vertrieben, wenden Sie ich bitte
in diesem Fall an Ihren Fachhändler.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Heinrich
Beratung/Service

:wall:

lol ^^ :fresse:

und gleichzeitig keinen fachhandel der dei vertreibt :)

wholl dir lieber einen ordenlichen kühler. da hast du mehr von und der sockelwechsel ist einfacher

da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nen enuen kühler zu akufen!

bzw das oplaxi selber machen

Papercut59075 schrieb:
wholl dir lieber einen ordenlichen kühler. da hast du mehr von und der sockelwechsel ist einfacher

noch mehr geld aus geben hm. der cuplex XT ist das ein ordendlicher kühler oder was könntet ihr mir da empfehlen ?

Wenn du zum kacken hast, dann kauf dir nen Cuplex XT^^

Ansonsten, Zern PQ+, Nexxxos XP Serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh