Revolutionäre Mousepads

Kamu

Enthusiast
Hier mal ein "Ausblick" auf kommende Muusepadgenerationen[?]

mpad.jpg

Man beachte die revolutionäre Handballenauflage

by thegoom.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muha, wenn da ne frau ins zimmer kommt... :fresse:

---> nur für vollabstinente (hoffentlich hab ich das richtig gecshrieben :d)

MfG McRip ;)

*lol*

Anime Fans werden sich freuen.

2D gezeichnete b00bs @3D-Mauspad *jeah* :haha:

hentai sind die sachen wo man "mehr" bis alles sieht....anime ist normaler japanischer comic

ja wie geil....
coole sache...
ich hätte gern mrs. paris hilton o.ä. drauf..:)

...gut das ich sowas nicht brauch...*froi*

ey sowas will ich haben :) ist sicher bequem für die ahnd :)

natürlich kann mann sich auch ne frau fesseln und aufn tisch legen :asthanos:

ok ok...dann eben katie price...
von der gibt es ja immerhin schon einen überzug fürs bügelbrett (wenn es warm genug ist, zeigt sie ihre kleinen...) :love:

Original geschrieben von Kamu
hentai sind die sachen wo man "mehr" bis alles sieht....anime ist normaler japanischer comic

Tja da liegst du völlig falsch!
Ich muss mich wohl schämden, aber ich bin ein Hentai-manga Fan:fresse:
Na ich bin ja eh :banana:

Also jetzt lass ich mal den Klugscheißer raushengen ;)

Anime: Anime ist die amerikanische abkürzung für Animation. Hiermit sind allerdings japanische Zeichentrickserien gemeint.

Manga: Eigentlich fast das selbe wie Anime, aber dies sind die Bücher. Anime und Manga haben aber den selben zeichenstil.

Hentai: Hentai ist das japanische Wort für "Pervers". Allerdings wird Hentai auch mit erotischen Manga/Anime- Zeichnungen in verbindung gebracht.

Martin

PS. Bitte nicht lachen:p sonst muss ich :heul:

*rooofl*völlig falsch würde ich das nicht nennen....der unterschied ist doch klar geworden;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh