REXILE - Dein ARMA 3 Mod der RAPAX Community

hexxcode

Enthusiast
Heyho,
ich möchte euch heute gerne den REXILE Mod der RAPAX Community für ARMA 3 vorstellen:
REXILE_Elektro.jpg

Was ist REXILE?
REXILE ist unsere 'Interpretation' der fantastischen EXILE Mod.
Wir haben viele Waffen und Fahrzeuge aus ARMA 2 in ARMA 3 eingefügt und planen für die Zukunft das Comeback der Zombies.
Sämtliche Waffen kommen in verschiedenen Lackierungen und mit NATO bzw. SF Scopes. Zum Beispiel ACOG, Kobra, PSO und viele weitere.
Somit sind die Zeiten in der OP-Waffen wie NAVID und SPMG einfach alle anderen Waffen sinnlos gemacht haben, vorbei.
Der Lootspawn ist natürlich im DayZ Mod Style gehalten. Ihr findet hochwertige Waffen nur in Militärgebieten (Airfields & Co.), Bauzubehör nur in industriellen Gebäuden.
Ihr könnt euch bei uns also wieder in die Zeiten aus der DayZ Mod zurückversetzt fühlen.

Features
  • Custom AI Missions (Verschiedene Mission mit unterschiedlicher Schwierigkeit und Belohnung)
  • EXILE-Mod auf Chernarus
  • DayZ Mod Lootspawn System (Wir haben den gesamten Loot kategorisiert! Kein Ductape in der Feuerwache)
  • Eigens von uns erstellte Trader
  • Spezielle Items und durchdachtes Preiskonzept
  • Ohne Ende PVP
  • 10 Tage Decay Time (Ihr habt 10 Tage Zeit um eure Base zu bezahlen - bei 50% der Kosten)
  • 10 Tage Vehicle Despawn Time (Ihr habt 10 Tage Zeit um mit euren Fahrzeugen zu interagieren)

Regeln
Basebuilding
  • Kein Basebau an "high loot spawns" (Baracken, Airfields, Fabriken)
  • Baseabstand zum Trader: Mind. 1000m
  • Baseabstand zum Spawn: Mind. 1000m
Trader
  • Niemanden durch Bugs versuchen in der Safezone zu töten
  • Versucht nicht durch Bugs Fahrzeuge in der Safezone zu zerstören
Allgemein
  • Kein Sprechen im "Side Chat" (deaktiviert per Skript)
  • Kein Glitching oder Bugusing
  • Kein Combatlogging
  • Kein Air2Base Kamikaze

Alle Downloads, Infos, Bilder oder Kontaktdaten von uns findet ihr direkt auf unserer REXILE Themenseite oder bei uns im Teamspeak: ts.rapax.info!

- "Anyone in Cherno?"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEIL :d Danke für die Info. Sobald ich Zeit habe, wirds gleich mal angtestet. Darauf habe ich gewartet :-) Wie sind die bisherigen Erfahrungen damit?

Ohh, ohh ohhh, was kam mir da gerade zu Ohren? Euer die Admins, bzw. ein Teil, gibt Donatern Infos bezüglich anderer Spieler die man im Normalfall nicht bekommt? PAY TO WIN ?! Vllt. sollten die Verantwortlichen sich mal mit dem betreffendem Stammspieler (Name gibts von mir per PN) in Verbindung setzen ansonsten wird Euch demnächst n Großteil der bisherigen Stammspieler ruck zuck vom Server abhauen. Bleibt sicherlich auch nicht aus das dieses absolut untragbare Verhalten in diversen anderen Foren kommuniziert wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh