RF Online Destroyer<Ass/Pun oder Gladius<Ass/Merc?

Digifrag

Enthusiast
hi
seit dem rf wieder bei mir leuft und ich es auf lvl 31 geschaft habe wollt ich wissen wie es weiter gehen soll.
imoment bin ich gladius da ich in semtlichen rfo foren gelesen hab das sie die meisten vorteile haben. was ich mich noch frage ist obs ein unterschied von den stats macht-des<ass und glad<ass?

wie ich es jetzt einschätzen kann ist:

Destroyer-Viel ATK,weniger DEF,langsamer lvln[Mangle sehr starke combo, leben durch Shield Battery regeneriet]

Gladius-Viel DEF,weniger ATK,schneller lvln[ATK wird durch Rapid Logic ausgeglichen,DEF durch Mega Shield verstärkt]

Assaulter-Ausgewogensten,???
Punisher-???
Mercenary-Viel DEF,weniger ATK,resistent gegen element und ?

es wär auch schön wenn hier welche, weiter infos posten und das hier ein Class guide wird!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs echt kein der rf spielt? es gab doch schonmal ein rf thread und da wurde was reingeschrieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh