rFactor2

Karax

Banned
Schöne News gibts von rFactor!
Auf der Seite rfactorcentral.net, die Homepgae der Mods s.z., hat erste, leider schelcht bis gar nicht erkennbare, Bilder des noch geheimen rfactor2 "enthüllt".
Wer will, kann hier mal schauen:http://www.rfactorcentral.com/forum/messageview.cfm?catid=62&threadid=2864&enterthread=y
Es geht doch, immerhin ist schon die .exe vorhanden.
Allerdings sollten die von isi weg, ich fande die Physik von rFactor nicht sonderlich gut, für ein Spiel,das laut Verpackung das "realistischste rennspiel, das je geschaffen wurde"(Zitat Verpackung) sein will..
Trotz all dem: Das Spiel ist gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne News gibts von rFactor!
Auf der Seite rfactorcentral.net, die Homepgae der Mods s.z., hat erste, leider schelcht bis gar nicht erkennbare, Bilder des noch geheimen rfactor2 "enthüllt".
Wer will, kann hier mal schauen:http://www.rfactorcentral.com/forum/messageview.cfm?catid=62&threadid=2864&enterthread=y
Es geht doch, immerhin ist schon die .exe vorhanden.
Allerdings sollten die von isi weg, ich fande die Physik von rFactor nicht sonderlich gut, für ein Spiel,das laut Verpackung das "realistischste rennspiel, das je geschaffen wurde"(Zitat Verpackung) sein will..
Trotz all dem: Das Spiel ist gekauft.

Ich hoffe für dich das soll alles nur "lustig" sein, ansonsten hast du dich gerade etwas blamiert....

Ich will endlich Regen bzw wechselhaftes Wetter. Physik wird sicherlich noch besser werden, vor allem wirds mehr Möglichkeiten für Modderteams wie CTDP, GSMF usw geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh