RGB defekt

KampfBagel

Neuling
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit meinen neuen PC
Ich habe mir ein System aus einem Ryzen 1600x, einen MSI Tomahawk B450 Motherboard und Trident Z RGB Ram gebaut.
Allerdings funktioniert jegliche RGB steuerung nicht oder nicht einwandfrei. Die eigentlich vom Motherboard unterstützte MysticLight Software
sagt nach der Installation nur das mein System nicht kompatibel wäre. Die Rgb´s des Rams hängen nach 3 bis 4 Zyklen für ein paar Sekunden und springen dan schnell weiter und die Lichter meines Headset (Void Pro RGB) schalten sich nach wenigen Sekunden ab. Wenn ich sie in der Headsetsoftware umschalte leuchten sie (bei Atemeffekten irgendwie komischer weise verschwinden immer grün) und gehen dann wieder aus. Das Betriebssystem ist Iwndows 10 Pro.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
LG
Robin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh