[Kaufberatung] RGB-Lüfter 140mm mit 12VRGB-Ansteuerung gesucht

SushYm4n

Enthusiast
Moin,

ich möchte meinen PC optisch etwas auf die Sprünge helfen. Das Gehäuse ist ein BeQuiet Dark Base 700 mit Fenster und den Silent Wings 3. PWM-Lüfter und Gehäusebeleuchtung sind an der Steuerplatine des Gehäuses angeschlossen. Zusätzlich ist die Beleuchtung mit dem Mainboard über den 12VRGB-Stecker verbunden, sodass sie über das MSI Mystic light gesteuert werden kann. Leider ist das der einzige RGB-Anschluss an meinem MSI Z370 M5 Gaming.
Nun möchte ich mir Lüfter kaufen, die bisschen Farbe ins Spiel bringen und durch das Mystic-light gesteuert werden können. Der einzige freie 12VRGB-Stecker befindet sich jetzt noch auf der Steuerplatine des Gehäuses.

Ich suche nun nach Lüfter, die PWM-gesteuert sind, ähnliche leise wie die Silent-Wings arbeiten und durch das Mystic-Light angesteuert werden können.
Mir gefallen die Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB optisch sehr gut, aber die kann ich scheinbar nicht mit dem mystic-light betreiben.

Ihr habt doch bestimmt tolle Ideen, wie ich meine Wünsche unter einen Hut kriege.

Im Voraus danke für eure Hilfe!
SushY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh