RGB Lüfter ... aber welche ?!?

HighGrow22

Enthusiast
Hi zusammen !

Ich plane für die nächsten Wochen/Monate eine Neugestaltung meines Rechners ...
Ausgetauscht wird das Enthoo Primo durch etwas "kleineres mit glas" , vermutlich das LIAN LI PC-011DX

Nun stehe ich mal wieder vor der Qual der Wahl was die Lüfter angeht ...

Bisher betreibe ich meine internen Radis mit den eLoops BP12-2 und bin auch sehr zufrieden mit ihnen !

Allerdings soll dann im neuen Gehäuse das ganze schön farblich abgestimmt werden mit RGB Lüftern usw.

Man sieht ja recht viele Thermaltake Riing Lüfter verbaut .... aber taugen die auch was auf Radiatoren ?

Wie sind eure Erfahrungen mit den Lüftern ?

Gibts Bessere Alternativen ?

Ich danke schon mal für eure Meinungen im Voraus !

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks Halos Rahmen + gute Radiator Lüfter wären eine möglichkeit.

eLoops BP12-2 behalten, wenn du mit denen happy bist und die erwähnen Phanteks Rahmen (oder Nachbauten) verwenden wäre meine Empfehlung !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh