RGB Lüfter für Radiator mit starker Beleuchtung

gjn

Profi
Hi,

ich habe oben an meinem Gehäuse einen Radiator montiert, wo zwei Lüfter die warme Luft aus dem Gehäuse über diesen abtransportieren. Leider wird durch den Radiator die Gehäuse RGB Beleuchtung teilweise blockiert. Nun würde ich gerne RGB Lüfter an den Radiator klemmen, damit diese nach unten das Gehäuse beleuchten.

Habt ihr hier eine leuchtstarke und leise Empfehlung für mich?

Ich habe mir schon die Corsair ML120 PRO RGB angeschaut, allerdings gibt es diese nur mit maximal 1600 RPM und sind sehr teuer. Gibt es Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was musst du denn Kühlen, dass 1600RPM nicht ausreichen?

Hi,

einen 5950X. Meinst du mit 1600 RPM bin ich da auch im Sommer Safe?
Problematisch ist leider auch die RTX 3080, die +300W in das Gehäuse bläst und dann über die Radiator Lüfter mit abgeführt werden.

Ich habe mir gerade mal die Phanteks Halo angeschaut, eventuell montiere ich diese einfach auf die vorhanden ML120 Lüfter. Hat die schon mal jemand ausprobiert?

Hey an Thema bin ich auch interessiert. Stell mir auch gerade eine WaKü zusammen und bin auch noch auf der Suche nach RGB Lüftern. Ich liebäugel gerade mit Noiseblocker NB-eLoop x b-12 p. die kosten zwar 27/stk bzw 69/3Stk.

Wenn man das Glück hat und die eLoops machen im jeweiligen Aufbau keine heulenden Geräusche, sind das mit die besten RGB-Lüfter derzeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh