RGB Lüfter Set- in welche richtung geht der Luftstrom ?

blechkiste

Neuling
hallo pc junkies & pc bastler ;)
hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem "wahrscheinlich" einfachen problem.
ich möchte mir dieses set .::Mod-Your-Case.de | hardware for life::. für mein gehäuse kaufen.

das problem dabei ist, was ich dabei habe...ich kann nicht erkennen, wie der luftstrom läuft wenn man auf die led seite drauf sieht...luft rein oder raus
wahrscheinlich bin ich einfach zu doof das zusehn oder zu wissen.

ich brauche das so...vorne am gehäuse die led seite und die warme luft soll vorne raus gehn
frage jetzt geht das mit diesem set, da dieser sichtbare led ring nur auf einer seite ist
bevor einer jetzt sagt "kauf dir doch ein anderes set, wo auf beiden seiten der ring zu sehn ist, wegen lüfter drehn"
ich wollte das erstmal für dieses wissen, weil die tests ganz gut abgeschnitten haben & ich gern den zusätzlichen stripe für meine musik anlage in kombination mitverwenden wollte
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, dann könnte ich das noch heute über ebay bestellen oder auch nicht.

gruss blechkiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke...hatte mir das schon fast gedacht...mist ;)
wenn jetzt keiner einspruch erhebt ;) , kann das thema geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh