RGB Led Strip

MPHxxxLegend

Experte
Hallo Leute,

Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben ;)

So ich bin auf der Suche nach RBG Led Stripes welche ich an meinem Farbwerk betreiben kann. Dabei sollen die Led ziemlich realitätsnahe Farben liefern. Die Led Stripes von aquacomputer sind nicht gerade die besten.

Hat jemand Erfahrung mit 30led/m und 60led/m?

Wo kauft ihr so etwas ein bzw wo kann ich sowas finden ?

Lg [emoji3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beziehe meine RGB LED's immer vom vertrauten Chinesen...
Da kosten 5m RGB Stripe Wasserdicht mit 60 LED's pro Meter 11$.

Was meinst du genau mit "realitätsnahe Farben" kannst ja solange am Regler drehen bis dir die Farbe passt.
Oder meinst dass 255 Weiss auch ein schönes Weiss ist und 255 Blau ein schönes Blau?

Ich beziehe meine RGB LED's immer vom vertrauten Chinesen...
Da kosten 5m RGB Stripe Wasserdicht mit 60 LED's pro Meter 11$.

Was meinst du genau mit "realitätsnahe Farben" kannst ja solange am Regler drehen bis dir die Farbe passt.
Oder meinst dass 255 Weiss auch ein schönes Weiss ist und 255 Blau ein schönes Blau?

bei aquacomputer led strips ist rot nicht rot und gelb nicht gelb ^^

Hast du mal einen Link? oder über alliexpress?

Ok also ich habe bis jetzt immer diese bestellt:
https://www.fasttech.com/products/1064800
Haben halt einfach ein weisses PDB und 1x Stecker am Anfang
Wenn du also mehrere Stripes daraus machen willst musst noch Stiftleisten / Stecker anlöten

Grundsätzlich kannst du ganz normale 5050 LED's nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh