Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hallo,
Hab eine Frage zu meinem neuen System, hab ein ASUS Z790 Maximus Hero und ein BeQuiet Dark Base Pro 901.
Normal sollten sich ja die ganzen RGB über die Knöpfe am Panel Steuern lassen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nur mit dem Gehäuse RGB, wenn ich es über die Software einstelle funktioniert es komplett (also RAM, Lüfter, usw).
Ich vermute das ich es falsch angeschlossen habe.
Also es sind alle RGBs mit SATA Strom versorgt, sie funktionieren auch.
Hab den RGB Stecker vom Gehäuse auf RGB 1 am Board gesteckt, die anderen habe ich über einen BeQuiet Hub auf RGB 2 gesteckt.
Wenn ich das Gehäuse in den Hub stecke und dann nur den Hub in RGB 1 führt das auch nicht zum gewünschten erfolg.
Was wäre die Richtige Reihenfolge?
Vielen Dank!
Hab eine Frage zu meinem neuen System, hab ein ASUS Z790 Maximus Hero und ein BeQuiet Dark Base Pro 901.
Normal sollten sich ja die ganzen RGB über die Knöpfe am Panel Steuern lassen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nur mit dem Gehäuse RGB, wenn ich es über die Software einstelle funktioniert es komplett (also RAM, Lüfter, usw).
Ich vermute das ich es falsch angeschlossen habe.
Also es sind alle RGBs mit SATA Strom versorgt, sie funktionieren auch.
Hab den RGB Stecker vom Gehäuse auf RGB 1 am Board gesteckt, die anderen habe ich über einen BeQuiet Hub auf RGB 2 gesteckt.
Wenn ich das Gehäuse in den Hub stecke und dann nur den Hub in RGB 1 führt das auch nicht zum gewünschten erfolg.
Was wäre die Richtige Reihenfolge?
Vielen Dank!