[Kaufberatung] RGB SMD Leiste mit Fernbedienung usw. für Ambilight oder sonstiges

Domii666

Urgestein
Hi Luxxer,

habe die Suche schon bemüht aber nichts ordentliches gefunden. Und zwar suche ich sowas : 5m 5050 LED RGB 60 LED/m SMD Strips Streifen Leuchte Licht Leiste Wasserdicht | eBay nur weiß ich garnicht auf was ich achten muss bei den Leisten. Einmal bräuchte ich das für Indirekte Beleuchtung und 2. bräuchte ichs für mein Zimmer hinter den Fernseher und PC Monitor oder so also quasi "Ambilight für Arme" Sollte relativ günstig sein und Farbe sollte sich per Fernbedienung ändern lassen.

Wer von euch hat sowas und kann mir etwas empfehlen? Danke!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Klassiker von Revoltec zum Bespiel....lassen sich auch wunderbar mit einer Harmony bedienen und in die Aktionen einbauen. Habe ich selber am TV 4 Stück am 47" bzw. 2 Stück am PC am 27". Sind echt klasse!

Schau mal hier:

Revoltec RM106 Monitor Backlight Komplett Set SMD-24: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder

Revoltec Backlight Flexible Starter Kit Netzteil und: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder diese (kenne ich aber nicht, kann ich nix zu sagen)

http://www.amazon.de/SET-CONTROLLER...AVJO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1339250211&sr=8-7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh