Rhodos: Katzten, Ruinen und kite surfer

steini06

Neuling
Hey ho,
Ich meld mich wieder mal ausm Urlaub zurück. Hatte die Chance mal eine Woche mit einem richtig guten kite surfer zu shooten.

Hoffe euch gefällts.

Katzte1.jpg

Kiter4.jpg

Kiter8.jpg

Und nochn Making :)

making1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karze ist schick, ziemlich scharf :)!

Die Shootbilder gefallen mir. War bestimmt der AF der 7D eine große Hilfe :) (Neben USM)

Gruß,

Max

Die Katze ist mir etwas zu überbelichtet und das letzte Surferbild etwas zu flau. Die zwei Bilder ind er Mitte sind dir aber super gelungen, Respekt! Welche Linsen hattest du denn bei den unterschiedlichen Bildern auf der 7d?

Das erste Kitebild finde ich klasse, Schärfe, Dynamik, top.

Aber das Making-of Bild sieht recht wagemutig aus, glaub ich hätte mich nicht so ins Wasser getraut

Thx erstmal für die comments.

@ Eragon Ohja die 7d macht bei Sport extremem Spass.

@ Hillefant Katze : Sigma 30 1.4 , Kiter 1 Canon 70-200 f4, Kiter 2 Tokina 12-24 f4, das letzte hat mein Papa mit meiner 350d am Rand gemacht, ich glaube er hatte das Tele drauf.

@ el-loschi Nunja ist sone Sache, aber ich muss dazu sagen ich kannte den Kiter dann schon paar Tage und wusste wie er surft und nach einigen Gesprächen hatte ich auch ziehmlich viel Vertrauen gehabt das er nur so springt wies sicher ist. Aber ne Überwindung ists schon ihn so im Sucher auf einen zufahren zu sehen.

Und gleich noch ein Paar.

kitecity2.jpg

Mal nur als Link wegen Gesicht und so.

http://kevin.a-k-photo.de/rhodos/kitecity4.jpg

Und hier sieht man mal sehr schön die Höhe von solchen Sprüngen :

Kiter3.jpg

Ich hoffe das geht mit Personen zeigen alles in Ordnung. Wenn nid nehm ichs raus.

Echt sehr beeindruckend. Hat der Kiter auf dem verlinkten Bild eine Kamera auf dem Helm?

@hille: Ich finde das helle an der Katze macht das Bild aus. Sieht echt super aus.

Max

Die Bilder sind absoulut genial, nur mir wäre es wohl etwas mulmig dabei mich mit meiner Cam ins Wasser zu stellen. :fresse:
Hattest du wenigstens nen Schutz um die Cam rum?

@ Eragon thx

@ hazzard Danke, die cam selbst ist ganz gut abgedichtet, das Tokina leider nid. Hatte ums Bajonett bissl Frischhaltefolie gewickelt, um dem Spritzwasser vorzubeugen. Im Salzwasser untertauchen sollte man die Kamera trotzdem nid.
Aber man hat das Zeug ja zum Fotografiere/ Arbeiten, wers nid nutzt bekommt auch kein guten Motive ;) Noch dazu ist das meiste Equipment robuster als so mancher denkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh