Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Katze ist mir etwas zu überbelichtet und das letzte Surferbild etwas zu flau. Die zwei Bilder ind er Mitte sind dir aber super gelungen, Respekt! Welche Linsen hattest du denn bei den unterschiedlichen Bildern auf der 7d?
@ Eragon Ohja die 7d macht bei Sport extremem Spass.
@ Hillefant Katze : Sigma 30 1.4 , Kiter 1 Canon 70-200 f4, Kiter 2 Tokina 12-24 f4, das letzte hat mein Papa mit meiner 350d am Rand gemacht, ich glaube er hatte das Tele drauf.
@ el-loschi Nunja ist sone Sache, aber ich muss dazu sagen ich kannte den Kiter dann schon paar Tage und wusste wie er surft und nach einigen Gesprächen hatte ich auch ziehmlich viel Vertrauen gehabt das er nur so springt wies sicher ist. Aber ne Überwindung ists schon ihn so im Sucher auf einen zufahren zu sehen.
Die Bilder sind absoulut genial, nur mir wäre es wohl etwas mulmig dabei mich mit meiner Cam ins Wasser zu stellen.
Hattest du wenigstens nen Schutz um die Cam rum?
@ hazzard Danke, die cam selbst ist ganz gut abgedichtet, das Tokina leider nid. Hatte ums Bajonett bissl Frischhaltefolie gewickelt, um dem Spritzwasser vorzubeugen. Im Salzwasser untertauchen sollte man die Kamera trotzdem nid.
Aber man hat das Zeug ja zum Fotografiere/ Arbeiten, wers nid nutzt bekommt auch kein guten Motive Noch dazu ist das meiste Equipment robuster als so mancher denkt.