Richtig übertakten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video ist mal echt geil !

Gleich mal mit meinem Opteron 146 nach machen *g*

Wollte ich gerade fragen. Eine CPU hüpft/explodiert doch nicht bei Überhitzung?! Dachte eher sie verkokelt / schmilzt

Sieht lustig aus. Normalerweise schaltet sich der PC doch aus, wenn die CPU zu warm wird, oder?

MfG

ist wirklich schon älter... .
aber ich frage mich immer wieder, was gemacht wurde, damit die cpu heraus fliegt?!

Hast nicht gesehen der Duron lief auf über 3.8GHz und einer wahsinnigen Spannung.

ja schöne warme 4,XXV damit sie sich nicht erkältet

Und dann springt ne CPU so aus dem Sockel?
Ich dachte immer, das die CPU dann nur anfängt zu qualmen etc.

nur ma nebenbei, das muss gefaked sein, da n duron keinen HS hat und wenn ich das rochtig gesehen hab, hatte der einen.:rolleyes:

nein, der duron nicht später mit hs war doch ein pentium oder?

ich finds derb1 frag mich aber mit wie viel böllern die das geprobt haben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh