richtig einstellen der graka

n1Co

Neuling
HuHu

Und zwar wollt mal fragen kenn mich da nicht so gut aus ^^

Wie stellt man die grafikarte bei denn treibern richtig ein

also Da steht

Anti Aliasing

AAA^^

Anistro Filterung

Mip Map

und was hat das alles aufsicht was verändert die einstellungen genau wirklich :=)

danke schonmal meine graka steht in der sig danke schön gruss ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du alles selber einstellst kannst du die Performance und die Bildqualität erheblich optimieren. Erstell einfach für deine Spiele verschiedene Profile und versuch so immer die Bestmögliche (Bild-)Qualität fürs Spiel bei angemessener fps-Zahl zu finden. Wegen den Einstellungen und deren Auswirkung musste halt mal googlen, wenn du zufällig die Gamestar abboniert hast steht in der Ausgabe 08/2005 auf Seite 138-139 alles über Grafikkarten- (Radeon) einstellungen geschrieben. (Vll findest du die ausgabe auch als pdf im Internet, ?)
Alle Einstellungen hier aufzulisten und zu erklären wäre viel zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh