Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir hat es das wenden sowie ein und ausschalten der Pumpe getan. Ich hab noch ein bisschen die Schläuche massiert um da die kleinen Luftblasen rauszubekommen und das wars?
Woran merkst du denn, dass due Luft drin hast? Bei mir hat das ganze immer so schlürfende Geräusche gemacht, solangen noch Luft drin war.
Hey,
Ich habe letzens auch meine erste Wakü eingebaut Ich bin 14 und die Entlüftung hat <5min gedauert^^
Einfach Wasser rein und AGB offen lassen und warten, bzw bissl an den sclauch schnipsen
Selber "entlüften" kann die Aquastream nicht, aber die hat einen sog. Entlüftungsmodus, d.h. die Pumpe geht an und schaltet nach ner Weile wieder ab.. so geht es die ganze Zeit hin und her, eine Art Intervallschaltung, weil so die Luft besser entweicht. Normalerweise ist eine Entlüftung garkein Problem. AB offen lassen, gegen die Schläuche Schnipsen, die Luft aussem Radi durch hin und her bewegen des Gehäuses lösen ( AB dabei natürlich zu.., aber regelmäßig aufmachen, damit die gelöste Luft auch entweichen kann ) und ansonsten einfach mal paar Stunden mit offenen AB laufen lassen, geht langsam aber stetig