Richtig günstiges Notebook gesucht! (<500 Euro)

tomsen

Neuling
Hallo!

Ne Freundin von mir ist auf der Suche nach nem richtig günstigen Notebook. (<500 Euro)

Sie ist Studentin, und braucht es eigentlich nur zum Schreiben (Excel etc...)

Wäre prima wenn ihr mir entsprechende Anbieter nennen könntet!

Das NB sollte schon neu sein, und natürlich Garantie etc haben!

Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tomsen schrieb:
Ne Freundin von mir ist auf der Suche nach nem richtig günstigen Notebook. (<500 Euro)

In der Preisklasse sind wohl nur Celerons zu finden ...
Schau dir mal das FSC AMILO PRO V2030.
Das liegt zwar etwas drueber

http://www.geizhals.at/deutschland/a165040.html

Aber was Guenstigeres oder besser Preiswerteres ist im 15"-Bereich nicht zu finden.

15" sollten es schon sein, so denke ich ...

Ich würde zum Dell greifen. Vorallem aufgrund des besseren Display sowie der üppigen Ramaustattung. Als "Marke" würde ich allerdings HP bevorzugen. :)

Das Book hat aber nur mit dem leistungsstärkeren Akku (kann man auswehlen) eine akzeptable Akkulaufzeit. War eine Test in einer der letzten CTs.
Ich persönlich würde grade als Student, wo man ja denke ich vielleicht auch mal in der Uni und ohne Steckdose (?!) mehr als nur 1-2 Stunden arbeiten will.
Muss halt jeder selber wissen!
cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh