Richtig geiler PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nicht schlecht an. Ein Eigenbau ist mir persönlich lieber. Hat eben mehr Individualität, als ein Rechner von der Stange. Der CPU sehne ich aber auch entgegen.

Die Angebot scheint noch besser zu sein als die hier:
http://www.nbc24.de/pd191661140.html?defaultVariants=search0_EQ_Ohne%20Betriebssystem_AND_{EOL}&categoryId=12
bei jes-komputer ist aber der netzteil bischen unterdimensioniert oder mehr als bischen un die Gehäuse...das ist das mit dem Individualität , nicht wahr Jedi ?

wer nicht selbst zusammenbauen will, ist mit dem sicher zufrieden, das netzteil wird damit schon laufen :) sonst würden die es nicht einbauen.

Laufen und gut Laufen ist meist ein wichtiger factor den ich noicht unterschätzen würde und mich würde mal interesieren was für eion FAbrikat der Speicher is
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich da was falsch? Die sprechen von "San Diego", das ist aber 2-kern der noch kommt - eigentlich ist hier gerede von "Venice", oder?

PiZZaBoY schrieb:
Sehe ich da was falsch? Die sprechen von "San Diego", das ist aber 2-kern der noch kommt - eigentlich ist hier gerede von "Venice", oder?
Aufpassen:
Der SanDiego und der Venice sind beides Singlecore CPUs!
Jeweils mit 1024 kByte und 512 kByte L2 Cache. SSE3 und 90nm haben aber beide CPUs serienmäßig. Die DuaCore heißen anders!

Ich würd mir vielleicht auch diesen jes "Computer" kaufen...
Gibts Meinungen dazu?
Und was ist mit dem Netzteil oder was sind die ^Macken?

ich werde ihn kaufen ;):d "yes sir wird gemacht!!!"
@Bersaker
Hast den Pc schon?

Ich denke nicht , dass Jes-Komputer viel besser als die Angebot ist:

BSC GAMERS PRO

KOMPONENTEN BESCHREIBUNG

Gehäuse:

Brandneu Thermaltake Dragon Case mit Fenster und Top Qualität
Netzteil:

Levicom XAlien Invisible 450 Watt Netzteil - Mehrfacher Testsieger UV Aktiv LED
Prozessor:

AMD Athlon64 3500+ 64 Bit Prozessor neuester VENICE Core Sockel 939
Prozessor Kühler:

Thermaltake Silent Boost K8 max. 21dB - Leise und Kühlungsstark
Motherboard:

Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard, Serial ATA Raid, Lan - Testsieger
Arbeitsspeicher:

Original PNY TwinX 512MB DDR-RAM PC-400 - Dual Channel 2x256mb
Grafikkarte:

Albatron Geforce 6800GT PCI-E 256MB DVI + TV-Out - Testsieger SLI ready
Festplatte(n): Western Digital 200GB mit 7.200 U/Min + SATA 150 - Leise + Schnell
Optische Laufwerke: Samsung DVD Brenner 16x DVD±RW, 16x DVD+R - Testsieger farblich passend
Soundkarte: 7.1 Digital DSP Sound Digital Out - Bester Sourround Sound
Netzwerk und Wlan: 2x 10/100/1000 MBit Gigabit Lan onBoard - DSL ready
Floppy Laufwerk: Samsung 3,5" farblich passend in schwarz oder silber
Eingabegeräte: Revoltec Pro Gamers Lightmouse Precision + NBC Win Black Silver Keyboard
Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x parallel, 1x Seriell, PS/2, Audio I/O
Software: DVD Lese und Brennsoftware, Tool CD, Antivirus
Betriebsystem: Bitte bei der Bestellung angeben: WinXP Home 99,- oder WinXP Pro 149,-
Besonderheiten: CPU Überhizungsschutz, Airflowkabel, 5x Silent Lüfter regelbar!
Gamers Line Inside: Bios Optimierung, Sytem Optimierung, 24 Std. Stresstest

alles zusammen für "nur" 999€ !
Man kann Speicher nachrüsten, da Venice unterstützt schon vier Riegel , zu den anderen Komponenten:
-ein ordentlicher Netzteil
- Konkrete Gehäuse
-s.guter CPU Kühler
...und alles richtig getestet.

hört sich auch interessant an

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich gut aus, wie gesagt 1Gig brauch man heutzutage und dann ist er komplett!

da kommen noch 99€ drauf für Xp wenn man noch keins hat
+ Speicher.
Das kommt ca. auf das gleiche wie der Jes Computer
aber eben, die Teile sind besser bzw. Marken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh