Richtig mit Lichtleite(glasfaserkabel) umgehen

Maxime

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hätte da mal ein paar grundlegende Fragen zu Glasfaserkabel denn ich möchte mit ihnen Plexiglas beleuchten jedoch hab ich keine Ahnung wie ich die Kabel befestigen kann (Loch bohren ist gut aber welcher kleber hält die kabel-Sekundenkleber klebt nicht-)und wie ich die faser an der LED befestigen kann.
Über schnelle antwort würde ich mich freuen vll hat jemand anderes schon mal die Idee gehabt;)
Vielen Dank auch schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heissklebepistole ?
Ansonsten würde ich dir zu UHU plus endfest 33g Tube raten.
Das ist ein 2 Komponentenkleber, das verwendete Klebematerial wird auch für LwL-Ferulen verwendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh