Richtige Farbe fürs case?

Cutter

Neuling
Hallo alle zusammen ... ich habe mich letze semesterferien dran gemacht mit nem kumpel mein altes case zu modden ... für meinen ersten mod bin auch recht zufrieden allerdings war/bin ich mir mit der farbe nicht so sicher ..... dsa case ist schwarz und hat ander linken seite einen blitz ausgeschnitten der grün umrandet ist. ich habe normale sprüh farbe ausm baumarkt genommen... vorher alles grundiert und dann farbe rauf .... leider kratzt die schwarze farbe jetzt schon ab .... welche farbe muss ich denn nehmen oder muss ich nen lack nehmen? bin recht sauer, weil ich jetzt schon wieder alles abschmirgeln muss :wall:
und billich ist farbe ja nun auch net

wär super wenn ihr mir sagen könnt was für farbe ihr nehmt

ach ja ist kein allu case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wuerde zum Spruehen grundsaetzlich zum Lackierer gehen. Es kostet zwar etwas, aber das Ergebnis ist auch perfekt. Ich denke es lohnt sich eher.

'cuda

ich würde dir auch eine Lackierer empfehlen den du hast eine größere Auswahl an Farben kannste eigntlich alle Fraben nehmen die du dir vorstellen kannst auch metalic lack etc und das ergebniss spricht für sich

Ich habe ein Teil des Gehäuseinneren schwarz gespritzt mit Sprühlack schwarz/seidenmatt. (mehr Pics in Gallery)

Zuletzt bearbeitet:
hm..eigentlichg wenn du klarlack raufmachst..n paar schichten, sollte das nix passieren.
du kannst auch auto-lack nehmen, da bekommste ein auch sehr gutes ergebnis!

@ Pascal
Sieht cool aus. Die Lichter kommen find ich viel besser rüber, wenn der Innenraum lackiert ist.
Ich habe mein innen Raum auch lackiert, und zwar in Hochglänzend schwarz.

Börni schrieb:
@ Pascal
Sieht cool aus. Die Lichter kommen find ich viel besser rüber, wenn der Innenraum lackiert ist.
Ich habe mein innen Raum auch lackiert, und zwar in Hochglänzend schwarz.

Na dann setze mal ein paar Bilder in deine Gallery ;)

mein kumpel meinte auch ich sollte mal klar lack nehmen .... werd ich dann wohl auch machn

ich hab meinen innen raum grün gesrpüht sieht auch net schlecht aus ^^ ....

schon mal vielen dank ... wenn ich mal wieder zeit habe werd ich mein gehäüse neu lackieren

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh