richtige halterung für htf3-triple gesucht! hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dort war ich schon, aber die für den htf3 sieht so komisch aus.. vll gibts alternativen?!

das sieht wie ne AC halterung aus

evo_extern_11_500.jpg

woher soll ich das wissen ?
aber die maße werden sich wohl herausfinden lassen ;)
andere halterungen gibt es ja nun mal nicht
oder man bastelt selbst was

das pic da oben is von ana und des is kein htf3-x sondern nen silber gelackter ape ;)

sind also auch die AC ständer. die wiederrum passen afaik nicht an den htf.

btw: warum jetz kein mora mehr? :motz:

Ähm was hat der Mora hier zu suchen?

lol...

nostradamus wird schon wissen, was ich meine ;)

und für dich war der satz eh nich bestimmt...;)

weiss zufällig jemand die genauen maße vom evo360+diese halterung dazu?
@mantodea: hab bei dem mora2 diesen satz gelesen: Achtung: Bauartbedingt können wir nicht gewährleisten das alle Lamellen zu 100% nicht beschädigt sind.

Nostradamus** schrieb:
weiss zufällig jemand die genauen maße vom evo360+diese halterung dazu?
@mantodea: hab bei dem mora2 diesen satz gelesen: Achtung: Bauartbedingt können wir nicht gewährleisten das alle Lamellen zu 100% nicht beschädigt sind.

Abmesungen :

http://www.aqua-computer.de/content/radiator.htm

und die Halterung verlängert den radi vorne und hinten um je 2.5cm (hab nachgemessen)

danke, genau das wollt ich wissen ich^^
passt ja grad noch so, mein gehäuse is 46cm lang :d

Nostradamus** schrieb:
was ihr immmer mit den verbogenen lamellen habt
die leistung bleibt doch gleich solange nicht alle total verbogen sind ;)
oder gehts dir um die optik ?

er meint vielleicht weil beschädigt dran steht, das sind sie aber nicht nur sind manchmal ein paar verbogene lamellen dabei.
was aber bei anderen radiatoren auch vorkommt nur schreibt das keiner dazu.

nen passiver is meistens außen, da geht's dann um die optik.

aktive sind zwar innen, da sieht man des nich, da sind so nen paar verbogene lamellen aber lufstromkiller und lassen des ganze wohl sogar lauter werden.

imho...

jo mir gehts um die optik :d
und wenn ihr ganz oben auf den link klickt, seht ihr sowas (rechts unten in der ecke) und sowas find ich nicht schön weil es nicht nur ein "paar" verbogene lamellen sind!

ich hab nen mora da der auf der einen seite fast perfect ist wenn du willst kann ich dir ja ein paar pics schicken

edti: PS verbogene Lamellen machen dem Luftstrom kaum was aus und lauter wird dadurch nichts(nicht hörbar).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh