richtige Nvidia 3D Einstellungen für GTX1070?

Geforce

Enthusiast
servus,

ich suche eine aktuelle aufstellung wie ich am besten meine 3d einstellungen in der nvidia systemsteuerung einstelle.

kantenglättung usw...

grüße

GEforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du schon genauer werden, für welches Spiel, denn wie jedes Siel sind auch deren Einstellungen individuell.

Was genau willst du denn einstellen?

Das wo die größte Zahl rauskommt für den dicksten P*nis im Netz :d

Einfach so lassen wie es ist ... dann ist es eh meist Anwendungsgesteuert. Denke nicht das man für 3D Mark extra was einstellen muss.

Grundsätzlich gilt für mich immer: Wird im Spiel eingestellt. Ich habe im NVidia Treiber nur die Qualiät auf die höchste Stufe gestellt (hab aber schon seit Jahren keine Unterschiede mehr feststellen können), alles andere bleibt so wie es ist. Ich glaube bei Mafia 2 (kann aber auch ein anderes Spiel gewesen sein, Ghost Recon oder so) konnte man keine Kantenglättung im Spiel einstellen. Das habe ich dann über den Treiber gemacht. Ansonsten bleibt immer alles auf "anwendungsgesteuert". Tripple Buffering auf an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh