[Kaufberatung] richtigen Lüfter finden

Keldana

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.275
Ort
Willich
Hallo !

Habe gestern beim PC meines Vaters dem Krachmacher nachgestöbert und wurde beim Lüfter fündig, der auf dem CPU-Kühler sitzt.

Wollte dann einen Silent-Eagle-2000 drauf montieren und mußte dafür (weil Schrauben zu kurz) an dem Silent Eagle etwas herum feilen.

Nach dem Einbau funktionierte der Lüfter aber nicht. Gibt es noch eine andere Erklärung, als das ich den Lüfter beschädigt habe ? Denn ich würde ungern einen Lüfter kaufen und wieder vor dem Problem stehen, dass er nicht funktioniert.

Sind beides Lüfter mit 3 Pins und wurden an der gleichen Stelle am Mainboard angeschlossen.

Danke !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh