Richtiger Pop-Up Blocker?

t-bone

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
5.352
Hallo
also zurzeit surfe ich mit Firefox durch das netzt und bin mit dem integrierten Blocker schon recht zufrieden. nur regen mich die ganzen "möchtegern" pop-ups wie zB auf der hauptseite von Planet3dnow übelst auf. Habt ihr eine Lösung wie ich die unterbinden kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Javascript deaktivieren^^ Dann gehen aber auch viele andere Seiten nicht mehr bzw. sie werden nicht mehr korrekt angezeigt. Das ist auch der Grund, warum ich mir das blocken solcher PopUps fast nicht denken kann: Wie soll der PopUp-Blocker erkennen, dass es sich um Werbung handelt und nicht um ein Menü o.ä.?

/edit: Javascript ist im Prinzip jedoch eine sinnvolle Sache, die durchaus aktiviert bleiben sollte...
 
jupp hab grad php und html lehrgang ich weiß wie wichtig java ist :d

aber das is ja dumm das man sowas nicht blocken kann :/ quelltext umschreiben :fresse:
 
Ich finde es einfach Schade, dass einige Anbieter es nötig haben auf derartige Werbung zurück zu greifen. Man kann genausogut dezentere Werbeformen wie Banner oder diese "hervorgehobenen Begriffe" (ka, wie das genau heißt) verwenden!
 
Java != Java-Script.

Ich kenne irgendwie keine Vernünftigen Anwendung von JS.



Na ja, auf Links klickt doch keiner mehr, genau wie Banner, aber wenn man die Website nicht mal sehen kann, dann muss man sich die Werbung ja reinziehen.
 
also ich als java/html noob use die google toolbar.

Und bis auf diese fenster im fenster dinger(ka wie die heisen)blockt der recht gut.

und sollte mal eine seite das unbedingt brauchen hab ich eine CTRL taste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh