Richtiges Netzteil zum übertakten

Black Phantom

Neuling
Hallo, suche ein gutes Netzteil zum übertakten. Das dazugehörige System ist ein opi 165+, Dfi Ultra-D, x1900xt, 2GB g.skill f1 ns cl2,5, 1 HDD. Habe mich da ich nur gutes über sie gehört habe für die Amacrox Frei Erde Serie entschieden. http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=269
Nun frag ich mich ob es sinnvoller wäre die 500W Variante mit den 2 12V Schienen oder die 550W Variante mit den 4 12V Schienen zu nehmen. Welches NT macht mehr Sinn/wie wirken sich die 4 12V Schienen auf meinem System in der Performance, Stabilität und beim ocen aus? Ich kenne mich da mit der Technik nicht so aus.
P.S. Die Community hier is :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh